________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Mittwoch, 6. Mai 2015

Muttertagsgeschenkidden ♥




SchalsHeei Leute. Heute habe ich mir mal ein paar Inspirationen überlegt für Muttertag, der ja am Sonntag ja schon ist. Vielleicht ist ja die ein oder andere Idee für euch dabei, ich hoffe, sowas gefällt euch :)



Sind für meine Mum immer super weil sie einfach immer egal zu welchem Outfit ein leichtes Tuch oder einen schal kombiniert und ihr das einfach super steht.


Blumen


















Auch eine gute Idee für Mütter sind immer Blumen, ich denke hierbei könnt ihr nicht viel falsch machen. Ihr müsst nur darauf achten, sie nicht zu früh zu kaufen, damit sie nicht bis Sonntag welken.

Tassen

Meine Schwester hat sich dieses Jahr für eine schöne Tasse entschieden und das ist auch wirklich eine sehr gute Idee, besonders wenn sich die Aufschrift vielleicht auch noch auf die Liebe zur Mama bezieht :)



Bodyshop



Wenn eure Mum viel wert auf Pflege legt und auch gerne mal etwas besonderes hat, dann kauft ihr doch einfach etwas vom Bodyshop und ich verspreche euch, sie wird sich freuen.


Gutscheine
Gutscheine, egal in welcher Form oder für welches Geschäft sind immer passend. Da kann man ja kreativ werden- egal ob für ein leckeres Restaurant oder einen Blumenladen, einen Klamottenladen oder auch für das Säubern der Wohnung persönlich von euch.


Bilderrahmen
Habt ihr ein süßes Bild von euch und eurer mama? Dann lasst es doch einfach entwickeln und steckt es in einen schönen vielleicht auch selbst dekorierten Bilderrahmen und schreibt ihr eine Karte :) Das ist immer passend und sie wird sich sicherlich freuen!

3 Kommentare:

  1. Tolle Ideen, die Tassen sind ja mal supersüß, da freut sich doch jede Mutti:) Meine bekommt dieses Jahr ihre Lieblingsschokolade und eine gute Handcreme, weil sie sich letztens so beschwert hat, dass sie immer so trockene Hände hat:D
    Bei mir kann man übrigens gerade unter anderem ein Set von Treaclemoon gewinnen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super tolle Sachen dabei. Also wenn man da nichts findet dann weiss ich es auch nicht.
    Ich persönlich finde die Tassen,Bodyshop und Gutscheine.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für super Ideen! :)
    liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen