________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 17. Mai 2015

Natalie von Indigoblau

Hallo liebe Freunde. Heute habe ich für euch die Vorstellung eines Blogs, der mir wirklich am Herzen liegt und einer der ersten ist, die ich von den deutschsprachigen zuerst gelesen habe. Es geht um Indigoblau von Natalie. Sie ist wirklich ein ganz liebes Mädchen und super sympatisch und hat mir 6 Fragen über ihren Blog beantwortet- here we go!

1. Worum geht es in deinen Blog und warum?
Hauptsächlich blogge ich über Fashion, aber auch Themen wie Beauty, Fitness und Lifestyle sind auf meinem Blog zu finden. Ich möchte mich auch nicht auf eine Kategorie festlegen, da ich einfach immer blogge was mich momentan interessiert und schön finde und was ich mit meinen Lesern teilen möchte. 


2. Was war die bisher beste Erfahrung mit deinem Blog und warum bloggst du?

Ich freue mich immer wieder über die tollen Kommentare und über meine lieben Leser. Ich blogge natürlich weil es mir einfach total viel Spaß macht die Posts zu erstellen und sie dann mit meinen Lesern zu teilen. :)



3. Welche Hobbys hast du neben deinem Blog?

Ich gehe wöchentlich zum Ballett und liebe das Tanzen. Wenn ich die Zeit finde zeichne ich auch sehr gerne oder mache Yoga.

4. Welche 3 Worte beschreiben dich am besten und welche 3 Worte deinen Blog?

Ich finde die Worte neugierig, begeisterungsfähig und fröhlich beschreiben mich ganz gut. :) Meinen Blog würde ich mit den Worten buntes Misch-Masch und persönlich beschreiben. :D


5. Was darf zur Zeit nicht in deinem Kleiderschrank fehlen?
Ich liebe momentan lockere, bunte oder weiße Blusen im Bohostyle, perfekt für den Frühling. 

6. Was ist dein größter Wunsch?
Zur Zeit wünsche ich mir eigentlich nur, dass endlich Juni ist und der Sommer beginnt, ich 18 werde, das Abi in der Tasche habe und weiß, dass meine Zukunft so werden wird wie geplant. :)

Ihr solltet wirklich mal einen kleinen Blick auf ihren Blog werfen, das ist es bestimmt wert.

indigo-blau.blogspot.de


Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tolle Blogvorstellung. :)
    (Pscht, ich werde ohne 'h' geschrieben. :D )

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach einem ganz tollen Blog aus, da werde ich gleich mal vorbeiklicken :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blogvorstellung! :)
    Ich hab dich zum Candy Cherry Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst! :) Hier ist der Link: http://whatrikeloves.blogspot.de/2015/05/candy-cherry-award-tagged-by-hanna.html
    Liebe Grüße, Rike♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Vorstellung!<3 Natalie hat wirklich einen sehr schönen Blog!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen