________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 18. Mai 2015

Berlin, ich komme!

Hey Leute, nach einem sehr langwierigen Tag gestern bin ich heute einfach nur noch aufgeregt.
Gestern haben wir den ganzen Tag damit verbracht, Tina und Mama aus dem Krankenhaus abzuholen und wärend wir auf der Hinfahrt waren, haben wir zwei 19- Jährige mitgenommen, die auf dem Weg waren in die Türkei und das alles von Hamburg an nur per Anhalter. Also mir persönlich wäre das viel zu gefährlich, aber sie haben uns einige spannende Geschichten erzählt und es war unglaublich schön, Tina wieder zu sehen, nachdem sie seit Montag einfach weg war.

Heute war ja dann wieder Schule, aber besonders anstrengend war es nicht- die Lehrer machen jetzt nichts mehr, weil wir diese Woche also ab morgen, nach Berlin auf Abschlussfahrt fahren und ich bin schon so gespannt darauf! Ich war noch nie so weit weg von zuhause, aber ich kann es auch kaum erwarten, mal was anderes zu sehen und aus meiner Komfortzone auszubrechen.



Also habe ich den ganzen restlichen Sonntag (waren nach 7 Stunden Fahrt ja nur noch ein paar Stunden) damit verbracht, meine Sachen zusammen zu packen, aber ich habe wie immer das komische Gefühl, etwas vergessen zu haben. Kennt ihr das?

Die kommenden Tage werden aber geplante Posts erscheinen, also keine Angst. Und über Berlin wird es sicherlich auch noch viel zu erzählen geben.
Was sind eure Pläne für die kommende Woche?

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Zeit, eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Ein wie immer schöner Post, Liebes! Ich wünsche dir unendlich viel Spaß in Berlin. Meine Woche besteht aus lernen, Klassenarbeiten und meiner schriftlichen Sanitäter Prüfung.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Berlin :) Ich fahre im Juli auch mit meiner Klasse und freu mich soooo sehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, viel Spaß in Berlin! Ich lieeebe die Stadt total ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Berlin ist einer wunderbare Stadt♥ Sie wird dir gefallen ;)
    Bei mir findest du übrigens Posts zu Berlin, wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Trotz dieser ganzen Aufregung solltest du dir den Spaß nicht entgehen lassen :) ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit. Letzen Dezember war ich auch dort :)
    Für diese Woche hab ich meinen nächsten ultraschalltermin & einen glucosetoleranztest, sonst nur andere Termine 😇.
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. berlin ist so eine schöne stadt (: ich wünsche dir ganz viel spaß dort!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich fahre auch bald nach berlin <3! :)
    alles liebe, gabi <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß in Berlin! :)
    Meine Wochen bestehen momentan leider zu 80% aus Tests und Klassenarbeiten... :(

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich war auch letztes jahr in berlin und ahh ich vermiss es so sehr!! ich wünsch dir viel viel spaß!
    vor den pfingsferien muss ich mich noch einer physik arbeit stellen. meh. -.-


    Liebe grüße, Linh
    von
    http://kreativelangeweile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass deine Schwester und Mama wieder da sind!<3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin, genieß die Zeit!
    Ich freue mich schon auf die vorgeschriebenen Posts,hihi!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post meine Liebe, ich werde an Pfingsten erstamal in Frankreich seien :) Ich wünsche dir super viel Spaß in Berlin, es ist eine tolle Stadt <3
    Wir können ja ganz viel schreiben!
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß in Berlin! <3 Ich fahre im September auf Abschlussfahrt nach Berlin.

    Lg, Johanna :)
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen