________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 4. Mai 2015

Fröhlicher Montag


Hallo Hallo :) ♥ Wie geht's euch heute? Also mir macht der Tag heute sehr viel Spaß. Obwohl das Wetter nicht gerade das beste ist, habe ich das Gefühl, heute sehr produktiv zu sein, auch wenn der Tag von sehr viel Kaffee begleitet worden ist. Nachdem ich vom Nachmittagsunterricht nach hause gekommen bin, habe ich erst mal ein bisschen Workout gemacht- 15 Minuten :) und dann habe ich diese Bilder für euch von meinem Outfit gemacht.


Ich liebe Bananen zur Zeit sehr und bin eigentlich die einzige in unserer Familie, die welche isst, aber sie sind einfach sooo lecker, vielleicht mache ich auch mal ein paar Rezeptposts, habt ihr da Interesse?


Mein Outfit bestand heute einfach aus einer schlichten Jeans und einem roten (ich lieeebe rot!) Oberteil kombiniert mit einem Westchen, das das ganze noch etwas seriöser und spektakulärer gemacht hat.


Ich mag das Outfit so gerne und habe ich mich so unglaublich wohl darin gefühlt. Der Plan für heute ist auf jeden Fall noch mein Zimmer von Grund auf aufzuräumen und zu saugen. Habt einen fröhlichen und produktiven Tag, liebste Grüße eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Mir geht es heute ziemlich gut, unser Lehrer hat vergessen das wir Test haben :D
    Dein Outfit ist sehr schlicht, aber schön und über Rezeptposts würde ich mich sehr freuen :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist ja wirklich total cool :D Klar mach ich mit! ♥

      Löschen
  2. Ach Kati....

    ...ich liebe deine Einträge einfach. Du schaffst es immer wieder, mir absolut gute Laune zu verschaffen und positiv in den Tag (oder Abend, thi hi hi) zu gehen. Wie immer siehst du toll aus und das Outfit steht dir ebenfalls. Allerdings das mit dem Aufräumen in meinem Zimmer...ähhhhh, hat bei mir leider nicht ganz geklappt....lol, aber wenn dich die Arbeitswut packen sollte, kannst du gern vorbei schauen und diesem "Hobby" bei mir nachgehen, muaaaaahhhhh

    Liebste Grüße ♥
    Nina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, diesen Kommentar werde ich mir auf jeden fall gleich mal screenshoten,
      denn genau sowas ist der Lohn für meine Zeit, die ich in den Blog stecke! danke ♥♥♥

      Löschen
  3. Sehr schöner Post und toller Look!<3 Rot sieht aber auch sehr hübsch an dir aus! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und schöne Bilder!

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder, du strahlst so schön, da bekommt man direkt gute Laune :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für dein liebes kommentar! (:
    es freut mich sehr, dass dir mein blog genauso gut gefällt, wie mir deiner (:
    die bilder sind wirklich schön!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Post und tolles Outfit, das passt echt richtig gut zu dir! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen