________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Freitag, 1. Mai 2015

Frühlings Photography| Hello Spring ♥


"Aufbruchstimmung, Lebenslust und fröhliche Farben- das sind die Markenzeichen dieser Jahreszeit"

- ELLE, März 2015










Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, mal nicht mit dem Fernauslöser vor der Kamera zu stehen, sondern mein Auge die ganze Zeit auf der Linse zu haben und ich bin auch sehr stolz auf meine Ergebnisse.

6 Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Bilder, Süße. <3
    Gefallen mir total gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig, richtig schön! ♥
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mal vorbeischauen :)
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig gute Bilder maus ❤
      Liebst Melissa:*
      http://away66.blogspot.de

      Löschen
  3. Die Bilder sind echt wunderschön geworden, Liebes! Ich liebe es im Frühling Blumen zu fotografieren.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Meine Katze sieht echt fast genauso aus wie die auf dem Bild :D x

    AntwortenLöschen
  5. Total tolle Bilder, Kati!<3 Gefallen mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen