________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Mittwoch, 29. April 2015

Dress how you feel and love what you wear

Hey Leute! Ich hatte heute leider Nachmittag wie fast jeden Mittwoch, aber es war ganz ok weil wir nämlich Zumba haben und ich das wirklich gerne mag und danach noch BWR. Wenn ich vom Nachmittag nach Hause komme bin ich immer sehr fertig, deshalb zeige ich euch heute ein paar Bilder, die letzte Woche entstanden sind. 


Ich entschuldige mich schon mal für die Kulisse- in Zukunft werde ich versuchen, mehr auf unserer Straße zu schießen, aber ich muss immer aufpassen, dass die Nachbarn das nicht sehen, denn die denken dann ich spinne komplett :D


Der Schal hat für mich eine ganz besondere Bedeutung, denn den hab ich vor zig Jahren mal von meiner Lieblingstante zu Weihnachten bekommen und seit dem ist er einfach mein Lieblingsschal für den Frühling. Er war damals von H&M.


Der Rest des Outfits: Der Rock, der Gürtel und das Shirt sind ebenfalls von H&M und die Jacke habe ich von Forever 21


Was sagt ihr zu den Bildern und dem Outfit? Gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit wunderschön, Liebes! Die Bilder sind auch voll schön geworden und die Kulisse stört mich gar nicht.

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch meine Maus :* Du bist so hübsch! Ich finde die Kulisse toll und sie stört wirklich nicht. Ich hoffe du hast noch einen schönen resttag:)
    Liebst Melissa❤
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mein Schätzchen! ♥ Du bist aber auch mega hübsch und sooo süß *-*

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Outfit und deine Figur ist wirklich der Hammer :)

    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich schöne Bilder! Das zweite gefällt mir besonders :)
    Auch das Outfit ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist echt schön. :) Das mit den Nachbarn kenne ich nur zu gut, ich will auch nicht, dass sie das sehen, finde ich auch komisch. :D

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, aber ich würde so gerne Bilder auf unserer Straße machen :D
      Hoffentlich finde ich noch eine Kulisse, die schön und unöffentlich zugleich ist :)

      Löschen
  7. Die Bilder und das Outfit sind total toll! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Süße Bilder <3

    Liebe Grüße, Johanna :)
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schöne bilder und das outfit steht dir sehr gut! außerdem bist du unglaublich hübsch (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind wirklich schön geworden, du bist super hübsch :) das mit den nachbarn kann ich gut nachvollziehen, wo schon die leute aus anderen ecken so gerne schauen :p
    liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Kati,

    so ein schönes Outfit und so ein hübsches Mädchen! Der Rock steht dir total... und dann noch voll die tollen Beine ♥ (neidisch bin)

    Hab noch ein ganz ganz tolles Wochenende
    Nina ♥

    AntwortenLöschen