________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Montag, 11. Mai 2015

Keep envolving, keep growing, keep making mistakes, fall in love, get your heart broken, grow from it, and do it again. Everything we go through allows us to become more alive, more vibrant, and more joyous. Don't let your fear or shame bring you down. Keep going, keep living ♥



Hey ihr Lieben :) Ich habe dieses absolut schöne Zitat gefunden und habe gedacht, ich muss euch das unbedingt auch zeigen! Ich finde es stimmt wirklich: Durch alles was wie machen, was wir erleben und alle Probleme, die uns bewältigen machen uns zu dem, was wir heute sind und prägen uns und wenn wir sie alle überstehen, dann können wir nur besser werden. Nach dem Motto: What doesn't kill you only makes you stronger.

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag und euch hat der Post zumindest gefallen :) Liebe Grüße eure Kati ♥

12 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post, das Zitat ist echt toll!
    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung und ich
    würde mich freuen, wenn du mitmachst! :) -> *KLICK* <-

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller post und ich mag deine Bilder ja sowieso alle sehr!
    ich hab deinen kommentar bei mir gesehen und wollte nicht dort antworten weil ich nicht wusste ob du sie sehen wirst oder nicht, deshalb antworte ich dir hier :D Ja, ich gehe auf das Konzert in München und bin schon so aufgeregt! :) gehst du auch auf eins?
    Liebe grüße, Linh
    von
    http://kreativelangeweile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hab dir auch schon auf deinem blog geantwortet ;)

      Löschen
  3. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post mit tollem Zitat! :)
    Ich liebe deinen Blog! ♥

    Liebste Grüße
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Zitat ist so toll, genauso wie dein Blog!<3
    Auch hier wirklich wundervolle Bilder!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Das Zitat ist richtig toll! Und die Bilder sind auch richtig schön! :9

    Liebe Grüße, Katja ♥
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen