________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Freitag, 29. Mai 2015

Berlin #2

Heute habe ich den 2. Teil meiner Berlin Abschlussfahrt für euch und ich hoffe, es gefällt euch ♥

*Donnerstag, 09:00*Donnerstag Morgen ging es dann für unsere Gruppe in den deutschen Bundestag, wo wir die Reichstagskuppel angesehen haben und es war einfach finde ich die schönste Aussicht der ganzen Woche. Man hat so weit über ganz Berlin gesehen und zu allem Glück hat auch die Sonne wie verrückt geschienen und in mir die Lebenslust geweckt.


Findet ihr die Aussicht nicht auch einfach wunderschön? Wir haben dann noch ganz viele Bilder von uns gemacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die posten soll, weil meine Freunde ja nicht wissen, dass ich einen Blog habe. Also lasse ich es lieber mal. Auf jeden Fall hatten wir gaanz viel Spaß.



*Donnerstag, 11:00*
Natürlich kann man als Schulklasse auch Madame Tussauds nicht verpassen und somit sind wir mit der Klasse noch dort hin gegangen und haben mit all unseren Idolen Bilder gemacht- es hätte nur noch Aurora Mohn gefehlt :D- Schmarrn! Hier könnt ihr mich mit ein paar von den besten sehen:

So viel Spaß hatte ich wirklich schon lange nicht mehr gehabt.

*Donnerstag, 13:00*
Wer schon mal in Berlin war, der weiß, dass Madame Tussauds nicht weit weg vom Brandenburger Tor ist und auch dort haben wir dann einen Abstecher gemacht. Und Bider durften nicht fehlen :)
Wahnsinn, wie groß es tatsächlich ist, auch wenn es auf Bildern immer kleiner aussieht, finde ich zumindest. Aber auch das Wetter hat an diesem Tag super mitgespielt.


*Donnerstag, 16:00*
Danach durften wir ein bisschen im Alexa am Alexanderplatz shoppen und ich habe total die Zeit aus den Augen verloren und deshalb bin ich viel zu spät am Treffpunkt wieder angekommen. Aber das ist eine zu lange und peinliche Geschichte :D Auf jeden Fall ist alles gut ausgegangen und ich bin nicht alleine zurückgeblieben.

Abschließend sind wir noch in eine Judengedenkstätte gefahren und haben das Museum besichtigt.


 Und das coolste muss ich euch noch sagen: Ich habe Cro getroffen :D Leider haben sie gerade in Video gedreht und ich und meine 3 Begleiter wurden von seinem Bodyguard ohne ein Selfie wieder weg geschickt, aber ich habe ein Wort mit ihm gewechselt und er war unglaublich nett und richtig hübsch.

Abschließend war Berlin eine super Zeit und es war sehr viel Arbeit, die Posts zu schreiben, aber auch schön, denn ich konnte alles nochmal revü passieren lassen. Ich hoffe, es hat auch euch gefallen :)

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich nach einer super Zeit, Liebes! Die Bilder sind alle total schön geworden. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich liebe Berlin♥

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb du bist, danke :)!! Klar darfst du! Die Schuhe sind von Bagatt, die habe ich letztes Jahr in Italien gekauft, aber vielleicht findest du ja was im Internet :)
    Liebste Grüße, Sophie <3
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. echt wundervolle Fotos!:) Ich liebe deine haare *__* ich will auch so lange haben!!:D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder. Berlin ist einfach die schönste Stadt :D

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Bilder, ich wär jetzt auch gern in Berlin!
    Der Post ist wirklich richtig interessant *-*
    Und schade, dass du kein Bild mit Cro bekommen hast D:

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einer super tollen Zeit aus!
    Und du glaubst überhaupt nicht, wie sehr ich dich um deine Haare beneide! ♥♥

    Dir ein ganz tolles Wochenende. <3
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind toll, ich liebe Berlin, soo tolle Stadt.! Ein Bild mit Cro hätte ich ja echt gerne mal gesehen, schade.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Lovin Berlin! Ich war letztes Wochenende auch erst über Pfingsten für 3 Nächte mit meiner besten Freundin dort, ich liebe diese Stadt einfach so sehr!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. oh wirklich so viele schöne bilder! ihr hattet echt glück, dass das wetter so gut war (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Heii^^
    Wollen wir uns gegenseitig Folgen? :-)<3
    xoxo
    http://theimperfectionissorosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wirklich super süße geworden. Du hast so eine unglaublich positive Ausstrahlung, dass ich direkt gute Laune bekomme. Du wirkst wirklich total glücklich :) Berlin ist meiner Meinung nach eine wundervolle Stadt und ich bin sicher, dass du einiges dort erlebt hast :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ganz toller und wirklich interessanter Post und hübsche Bilder<3
    Du hast Cro getroffen? Jetzt bin ich echt neidisch hhahahh :D

    AntwortenLöschen
  14. In der 10ten sind wir auch mit der Klasse nach Berlin gefahren und das war wirklich Klasse, ich liebe den Ausblick vom Reichstag!
    Dein Lächeln ist ja mal wirklich ober-süß, da ist man gleich angesteckt!
    Liebe Grüße!!
    Anissa Marie http://blondeomniscience.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie schön!<3 Ein wirklich unglaublich schöner Post mit tollen Bildern! Du siehst großartig aus und es freut mich, dass du so eine tolle Zeit hattest! Schade, dass du kein Selfie mit Cro machen konntest, aber trotzdem toll, dass du mit ihm ein Wort wechseln konntest,hihi :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos hast du. Und deinen Posts beziehungsweise beide Posts mag ich echt gern. ♥ Berlin ist für mich auch eine total Lieblingsstadt. Zum Glück wohne ich aber auch nur gut eineinhalb Stunden mit dem Zug entfernt. :) Bei Madame Tussauds war ich vor ein paar Jahren mit meiner Familie auch schon ein oder sogar zwei Mal - in der Reichstagskuppel leider noch nie. Und auch unsere Geschichtslehrer haben die Nähe zu Berlin dazu genutzt mit uns nach Hohenschönhausen und zur Holocaustgedenkstätte und dem Museeum zu fahren. Am Ku'damm war ich übrigens auch schön öfter - auch wenn das meiste da recht teuer ist, schön ists da Allemale. :)

    Liebste Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen