________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Donnerstag, 2. April 2015

Infos zu meinen Lita Boots


Ich habe in letzter Zeit wirklich viele Fragen bekommen, wo meine Lita Boots her sind, die ich wirklich so toll finde. Die Antwort ist Amazon!



es gibt aber auch noch viele andere Farben von anderen Anbietern, die ihr alle unter dem Suchbegriff "Litaboots" finden könnt. 
Eigentlich sind solche Schuhe ja von Jeffry Campell sehr bekannt, aber ich bin der Meinung für mehr als 180 Euro pro Paar sind sie besonders für Teenager wie mich einfach schlicht und ergreifend zu teuer. 


Die hier stinken zwar am Anfang etwas und ich empfehle euch, sie wirklich eine Nummer größer zu nehmen als sonst, aber dann sind sie wirklich super gut und ich liebe sie einfach!

Ich hoffe, damit sind all eure Fragen beantwortet, die ihr zu meinen Schuhen hattet und wenn ihr sie euch auch kauft, dann hinterlasst mir einen Kommentar und sagt mir, in welcher Farbe und wozu ihr sie anziehen werdet :) (Ich grüße noch die liebe Melissa :D)

Einen schönen Tag noch und bleibt gesund! Eure Kati ♥


Kommentare:

  1. Die sind wirklich wunderschön! *-* Ich setzte sie auf meine Wunschliste :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen wirklich sooo toll aus, Liebes!
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Schuhe! :)


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke Kati♥ Dann werd ich gleich mal gucken :))

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind wunderschön genauso wie du und ein Blog :)
    Bin dir gleich mal gefolgt <3 Vielleicht gefällt dir mein Blog auch so gut :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schuhe und dein Blog ist so schön!:)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind so schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen