________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 27. April 2015

...When it's warm enough to wear shorts.

Hallo Leute ♥,

ich finde der Tag ist einfach so schnell vorbei gegangen und ich hatte noch gar keine Gelegenheit einen Blog-post zu verfassen. Aber eigentlich gefällt es mir sehr gut, wenn mal ein bisschen Trubel ist. Heute hatte ich Mathe Nachmittagsunterricht und als ich dann nach hause gekommen bin, war es immer noch nicht vorbei mit dem Lernen. Aber bald ist es ja vorbei.


Zuhause angekommen habe ich gleich eine kurze Hose angezogen und mir ein paar Sachen zusammengepackt. Ich habe mich dann auf den Weg auf eine Wiese gemacht, ausgerüstet mit meiner Piknickdecke, meinem Laptop, der aber nur noch 7 Prozent Akku hatte und meinem Blog-inspirations-buch. Ich liebe es einfach, wenn die Sonne auf mich scheint. Da fühlt man sich gleich ganz geborgen.


 Generell warte ich immer noch auf den vom Wetterbericht angesagten Regen. Bei uns war es jetzt schon einge ganze Weile sehr schön und eigentlich hat man keine Anzeichen von schlechtem Wetter mitbekommen.



Umso mehr hat es mich dann gefreut, dass ich meine Lieblingsshorts anziehen konnte, die ich mir vor 2 Jahren mal selbst zugeschnitten habe. Ich finde sie einfach sooo stylisch und ich trage sie am allerliebsten von meinen ganzen Hosen! Das Muster hinten finde ich einfach nur zauberhaft ♥ *-*



Heute abend hat noch meine Lieblingstante Geburtstag und ich freue mich schon sehr auf die Familienfeier. Generell war der Tag heute echt ganz cool. Die perfekte Mischung aus entspannt und gestresst :D

Ich hoffe, euch geht es auch gut. Küsschens, eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Ich liebe es auch einfach nur draußen in der Sonne zu liegen. Da kann man richtig auftanken! (:
    Liebste Grüße
    loveyourself8.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt wirklich. Schade dass es schon wieder kälter wird :)

      Löschen
  2. Die Shorts ist mega süß, meine Liebe :* ♥ Ich freu mich das es dir so gut geht! Bei uns ist leider nicht so gutes Wetter wie du weist :P Deine Haare sind einfach so toll *-* Kannst du mir sagen was du mit dem Blog inspirations Buch meinst? Das finde ich echt interessenat! :) Die Bildr sind sehr schön egeworden und ich finde du hast ein bezauberndes Lächeln.Ich Liebe es einfah draußen zu sein und den tag einfach nur in der Sonne genießen zu können! Ich hoffe du hast noch eine schönen Abend meine Liebe :)
    Liebst deine Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für diesen langen Kommi, Schätzchen ♥ Ich habe so ein Büchlein, wo ich mir immer neue Ideen für Blogposts oder Outfits notiere und das nehme ich eigentlich immer überall mithin, falls mir etwas neues einfällt. :)
      Schön dass du interesse zeigst ♥

      Löschen
  3. Ein schöner Post, wie immer. Ich finde das wundervolle Wetter richtig toll, nur leider darf ich keine Shorts tragen.

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Look!<3 Die Shorts ist wirklich sehr süß und passt total gut zu dir, wie ich doch finde!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *-* Ich liebe die Shorts einfach so sehr, finde ich gut, dass du findest, dass sie mir stehen :)

      Löschen