________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Dienstag, 28. April 2015

Lieblingsblogger *-*

Hey Leute, heute wollte ich euch mal meine absoluten Inspirationen und Vorbilder vorstellen, sodass ihr euch vielleicht vorstellen könnt, in welche Richtung mein Blog gehen kann und woran ich mich orientiere und was mich inspiriert, also kommen hier meine Top 4 Lieblingsblogger. Es gibt natürlich auch noch mehr Blogs, die ich super gerne lese, aber diese 4 könnte ich echt immer wieder durchforsten.

Vorab sind alle 4 aus Norwegen und die Blogs handeln von Lifestyle, Makup, Fashion und Photographie, wie auch mein Blog sein sollte. 



Sie ist meine absolute Inspiration und mein größtes Vorbild. Ich denke, sie war es auch, die die Lust zum Bloggen in mir geweckt hat. Ich liebe alle ihre Bilder und freue mich immer tierisch, wenn ein neuer Post von ihr kommt :)


Anna ist ebenfalls schon sehr lange Bloggerin und kommt auch aus Norwegen. Sie bloggt unter dem Namen Annais und wie alle anderen geht es bei ihr um alles was das Mädchenherz begehrt.

Im Vergleich zu den 2 oben genannten beiden ist sie noch nicht ganz so lange eine Bloggerin, doch auch ihre Posts inspirieren mich immer wieder und ich finde, sie hat eine absolut süße Ausstrahlung.



Wer sich ab und zu mal auf Weheartit herumtreibt, der hat mit Sicherheit auch schon das ein oder andere Bild von Krissy gesehen. Ich persönlich finde vor allem ihre Outfitbilder wunderschön und ihre Haare sind auch der absolute Hammer

Soo, das wars jetzt mit dein top 4 meiner Inspirationen. Übrigens finde ich aber auch einige andere Blogs (Matholck, Erica Mohn, Adrienne Eikrem, Voe, Connie Cat und alle anderen Blogs, die ich regelmäßig lese.)


Was sind eure Lieblingsblogs, das würde mich wirklich mal interessieren. Wenn ihr einen Blog in der Art der vieren habt, könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben, danke fürs Lesen :)

Kommentare:

  1. Die Blogs sehen alle total schön aus, Liebes!

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Blogs sind echt alle total schön. Aber ich muss sagen ich finde deinen Blog schon so wundervoll und professionell aufgebaut. Man merkt immer wieder wie viel Mühe und Liebe du dafür investierst. Dein Blog ist auf jeden Fall einer meiner Lieblinge! (:
    Liebste Grüße ♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön *-* Das ist ja wirklich so schmeichelhaft,
      das hat mir wirklich meinen Tag versüßt! ♥ Danke dir :)

      Löschen
  3. Die Blogs hören sich toll an!<3 Ich schaue gleich mal vorbei,hihi! :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    da hast du dir aber schöne Blogs rausgesucht, mir gefallen alle :)
    hättest du Lust auf folgen gegen folgen via GFC, G+ und Instagram?
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen