________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 26. April 2015

Sundaytime Sadness

Heei liebe Leute :) ♥
Heute muss ich mal wieder einfach einen Post über meinen Tag machen, denn ich muss wirklich nochmal bilanz ziehen. 
Sonntag ist bei mir immer so ein Thema. Ich würde schon fast sagen, ich mag Sonntag noch weniger als Montag. Heute morgen sah das ganze noch ganz gut aus, ich habe meinen Laptop aufgeräumt und etwas Mathe gelernt.


Mittags gabs ein super leckeres Essen vom Grill und auch dort sah noch alles ganz ok aus, aber dann nachmittags habe ich herrausgefunden, dass ich meine Formelsammlung verloren habe, die ich morgen brauche und auch mein Zirkel war unauffindbar. Und natürlich habe ich gleich mal Panik geschoben und mich über alle anderen Dinge,die noch schief gelaufen sind aufgeregt. Typisch ich!


Aber ich wäre ja nicht ich, wenn sich nicht auf einen Schlag alles geändert hätte und ich jetzt wieder relativ gut drauf wäre. Wenn ich das jetzt nicht wäre, dann würde wahrscheinlich auch kein Post kommen, denn ich will ja keine schlechte Stimmung verbreiten.


Hier für alle Sunday Sadness- Menschen meine 5 besten Tipps gegen ein Nachmittags-Wochenendeende-Tief:

  1.  Ein Schaumbad oder eine heiße Dusche nehmen
  2. Raus gehen, Fahrrad fahren oder fotografieren
  3. Schokolade essen- ohhhh ja :D
  4. Sich alte Videos anschauen, die man mal gedreht hat vor etlichen Jahren
  5. Sich vor Augen halten, dass auch der schlimmste Tag des Lebens nur 24 Stunden hat.


Habt noch einen tollen Tag, Schätzelchens. 
Wir lesen uns, eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Toller Post und Bilder!
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Ich finde das ne super süße Idee, für mich gehört Spotify zu der Liste auf jeden Fall mit dazu.

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja das stimmt wirklich, aber das fällt mir schon garnicht mehr auf,
      weil Spotify für mich eh schon ein standart ist :) Wie heißt du denn auf Spotify,dann folge ich dir gerne :)

      Löschen
  3. Sehr tolle Bilder :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr toller Post :) Das mit den 5 Dingen finde ich klasse! Die Bilder sind super :)
    Liebst Melissa :*
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt schöner Post!<3 Ich hätte noch einen Punkt für die Liste und zwar deinen Blog zu lesen, denn dann bekomme ich automatisch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert,hihi!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen