________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Samstag, 25. April 2015

Morning, Beautiful ♥


Guten Morgen, Leute :) Nur ein schnelles Update von mir. Es ist wieder Wochenende und das ist sehr gut, denn die letzte Woche war wie immer sehr anstrengend. Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich sein werde, wenn dieses dumme letzte Jahr endlich hinter mir liegt. 
Bei mir gabs heute erst mal ein Frühstück im Bett und ich lieeeeeebe das so sehr. Man fühlt sich einfach so schön wohl und eingekuschelt in seiner Decke und hat auch noch was leckeres zum essen :) 

Die Bilder sind von letztem Montag, die habe ich noch gefunden und fand ich so schön, dass ich sie euch noch zeigen wollte :)



Jedenfalls wünsche ich euch wie immer einen super tollen Sonntag, lasst es euch gut gehen, Leute! Eure Kati ♥ 

Kommentare:

  1. hach, du bist aber auch 'ne Süße ... und deine Haare, ein Traum! freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe :)
    und ja, es gibt nichts besseres, als ein gutes Frühstück im Bett. erst Recht an einem so verregneten Tag, wie es heute einer bei mir in der Gegend ist!

    ganz liebe Grüße,
    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gottchen, wie sehr mich das freu! :D Ja, bei uns ist es auch soo verregnet,
      aber trotzdem warm draußen und ich finde, dann ist es schon ok :) ♥

      Löschen
  2. Dein Frühstück sieht wirklich lecker aus & ich liebe deine Haare so sehr :)
    Die Thermomix Rezepte kann ich auf jeden Fall demnächst mal posten wenn sie uns schmecken :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich immer so wenn du mir Kommentare schreibst :) ♥
      Mach das bitte, das wäre super cool!

      Löschen
  3. Wieder mal ein wunderschöner Post ❤️
    Hab ein schönes Wochenende! :*
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Elli, du bist echt süß ♥

      Löschen
  4. Oh, wie schön!<3 Ein wirklich süßer Post und eine, wie immer, sehr schöne Bearbeitung! Sieht echt lecker aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ War auch sehr lecker! :)

      Löschen
  5. Die Bilder sin echt schön und ich liebe essen im Bett auch sooo sehr, aber da ich immer kleckere, lasse ich es doch meistens :D
    Übrigens mag ich deinen Blog total - du hast eine neue Followerin :)

    savannahaze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja gegen das Kleckern hab ich ja das Tablett mitgenommen :D
      Dankeschön, da freue ich mich wirklich rieeeeesig drüber! ♥

      Löschen
  6. Super Post meine Süße! Dein Frühstück sieht sehr lecker aus, ich liebe frühstück im Bett einfach nur *-*
    Ich hoffe du hast noch einen entspannten Sonntag Abend <3
    Liebst Melissa!
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Melissa, du bist ein wirklicher Schatz :* ♥

      Löschen