________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Mittwoch, 22. April 2015

Stay fabulous


And when they try to make this leave, we turn to say we never going home...



Hallo ihr allerliebsten Blogleser ♥ Das Wetter ist heute sehr schön und ich wollte euch mal mein Outfit und die Bilder zeigen, die meine Schwester gemacht hat:) (Sonst habe ich ja bekanntlich keinen Photograph) 

Das Shirt habe ich schon so lange und eigentlich auch schon ausgemistet, aber als ich es dann auf dem Dachboden gefunden hab, habe ich mir gleich gedacht: Damit machst du mal Outfitbilder!
Auch wenn es ein bisschen windig war, es hat sehr viel Spaß gemacht, die Bilder zu schießen :) ♥
Hose von HM Schuhe von Amazon Shirt von Takko Kette von NKD




Die Pläne für heute sind sehr überschaubar : Englisch lernen und die Sonne genießen.
Nebenbei habe ich mir aber noch überlegt, etwas an meinem Blog zu verändern. Ich will ihn irgendwie noch sehr verbessern. Letzten Monat habe ich mich so verbessert und ich habe das Bedürfnis, das noch weiter aufzubauen! :)

Deshalb: Wenn ihr noch was wisst, wie ihr noch lieber meinen Blog lest und was ich verbessern kann, dann lasst mir liebend gerne einen Kommentar da!Ich bin wirklich dankbar über jede Meinung :) ob es ums Design, die Bilder oder den Text geht- nur her damit!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch und freue mich auf eure Vorschläge ♥
Eure Kati

11 Kommentare:

  1. Wow Kati die Bilder sind einfach nur Traumhaft *-* Also ich finde das deinen Blog, so wie er ist super ist! Es hat ewas Persönliches und er spiegelt dein Leben wieder und ich Lese ihn total gerne :) <3
    Liebst deine Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich sooo wunderschön geworden und du bist so unglaublich hübsch. <3 Die Schuhe sind außerdem ein Traum.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke Susie :) Du bist wirklich zuckersüß! ♥

      Löschen
  3. Die Bilder sind wirklich klasse, genauso wie dein Outfit und überhaupt dein ganzes Aussehen. Du bist nicht nur mega hübsch sondern wirkst auch noch extrem sympathisch! Ich folge dir jetzt via GFC und hoffe auf noch mehr tolle Posts ;)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich soooo doll, ich hoffe, dir werden die kommenden Posts
      gefallen und wenn du mal Kritik hast, dann bin ich auch immer froh, wenn du mir auch
      mal einen kritischen Kommentar schreist :) ♥ Herzlich willkommen bei mir und danke dir vielmals!

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du bist so ein Schätzchen *-* Du ahnst nicht,wie sehr mich das freut!

      Löschen
  5. Dein Lächeln ist einfach zauberhaft ♥
    datgirlsthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen deine Bilder auch wirklich gut. :)
    Genau so wie dein Outfit und deine Schuhe sind einfach der Hammer!

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen