________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Donnerstag, 23. April 2015

Bilder von heute



Heiii ♥! Entschuldigt das späte bloggen, aber heute war einfach ein sehr schöner, aber auch unentspannter Tag. Zuerst musste ich einem Jungen aus meinem Dorf Mathe erklären und danach habe ich zusammen mit ihm und meiner Schwester noch Hausaufgabe gemacht und auf die beiden aufgepasst. Da blieb nicht viel Zeit für einen Blogpost. Aber ich will euch ja auf dem laufenden halten und euch wie jeden Tag einen schönen Abend wünschen.

Kommentare:

  1. Ich kenn solche stressigen Tag, Liebes! Nach Hause kommen, lernen, Geschwistern beim lernen helfen...freut mich, dass du noch einen Post veröffentlicht hast. Du bist echt unglaublich hübsch.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie süüüüß :) ♥ ich freue mich immer so über deine Kommentare, du bist wirklich ein
      soo süßer Leser und es macht mich glücklich, dass ich sowas mit dem Blog erfahren kann.
      Da macht die Arbeit doch wirklich 100 mal Sinn :) ♥

      Löschen
  2. Aaah, du hattest Donuts... das gleicht ein bisschen des Stresses doch gleich wieder aus ;D
    Aber schön, dass du so regelmäßig postest, bei manchen von mir verfolgten Blogs kommt da einmal im Monat was, du bist da echt hinterher!
    Gibst du ihm denn richtig Nachhilfe für Geld oder machst du das umsonst? :-)

    Allerliebst,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow!<3 Du bist ja wirklich süß, Kati und dazu noch so hübsch!
    Großes Kompliment für deine regelmäßigen Beiträge, echt toll!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen