________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Freitag, 24. April 2015

Room details


Nachdem mich die liebe Melissa gefragt hat, ob ich ihr mal ein paar Bilder von meinem Zimmer beziehungsweise meinem Bett zeigen kann, habe ich mir gedacht, das würde vielleicht auch noch den ein oder anderen von euch interessieren. Und deshalb habe ich ein paar Bilder für euch ♥



Ich habe mir hier eine Notizbuch und Zeitschriften- Aufbewahrung gebastelt, aus einem alten Karton und einem Bild, dass ich mir ausgedruckt und dann daraufgeklebt habe .) (Oh Gott, 5 Tagebücher und das ist noch nicht mal alles :D)

Plastikpflanze von Ikea und der Untertopf auch. Der Bilderrahmen ist von einer Freundin und meine Freunde sind einfach die hübschesten :) ♥
Mein Pinnboard von Ikea mit ein paar Bucketlist- Zielen und ein bisschen anderem Inspo- Zeug.
Schon weider eine Plastik-pflanze von Ikea und der Untertopf auch :) Und ja, das ist ein Katalog von 2014, aber die sind auch immer noch pure Inspiration für kleine Fashionblogger :D ♥



Nochmal danke Tina für dieses süße Geburtstagsgeschenk letztes Jahr :) ♥

Danke an euch alle, wenn ihr den Post gerade gelesen habt, nochmals danke, dass meine Leidenschaft bei euch immer so viel Anklang findet und ihr immer so liebe Kommentare schreibt, das bedeutet mir sehr viel! Nächstes mal zeige ich euch dann noch meine Kleiderschrankorganisation in einem seperaten Post. Hier kommt ihr noch zu meiner Roomtour vom 24.02.

Habt einen schönen Tag, eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Dein Zimmer ist sehr liebevoll gestaltet <3

    Liebe Grüße, Johanna :)
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja wirklich toll aus!<3 Vor allem die vielen Bilder finde ich total schön! Ich habe vor kurzem erst ein paar Room Hacks veröffentlicht, worin ich auch sage, wie wichtig mir Bilder im Zimmer sind,hihi!:) Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    Und einen separaten Kleiderschrankorganisationspost finde ich super!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich habe deinen Post schon gesehen, super toll geworden, meine Liebe! ♥
      Ich finde das immer so cool, dass du so schöne Collagen machst, du gibst dir wirklich Mühe :)

      Löschen
  3. Dein Zimmer sieht wirklich toll aus! <3 Ein sehr toller Stil. :) Das mit den Kaugummi ist eine geniale Idee *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ♥ Mein Zimmer ist auch genau mein Stil, aber manchmal finde ich es etwas
      zu farbenfroh,aber naja, mir passts :) Freut mich, dass du kommentiert hast :)

      Löschen
  4. Dein Zimmer sieht wirklich toll aus! <3 Ein sehr toller Stil. :) Das mit den Kaugummi ist eine geniale Idee *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen