________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Samstag, 4. April 2015

Oh what a beautiful day!


Hallo Schätzchens ♥ Diese Woche war echt nicht sehr einfach für mich. Es war einfach immer was anderes los. Eigentlich bin ich das garnicht gewohnt, denn alle meine besten Freundinnen wohnen in einer anderen Stadt und da ist es schwer, immer was mit ihnen auszumachen, aber diese Woche war ich wirklich von Samstag bis Mittwoch jeden Tag unterwegs. Von Party bis Kino war alles dabei. Donnerstag war ich dann auch daheim und gestern waren wir mit den Ministranten den ganzen Tag unterwegs und dann in der Kirche, die sich wirklich so hingezogen hat -.-


Da ist es doch schön, dass ich heute den ganzen Tag geplant habe, nichts zu tuen. Naja das übliche halt: Musik hören, bloggen, Blogs lesen, Weheartit, Youtube und solches Zeug. Aber ich habe mir dann gerade noch ein Bad eingelassen und mir ein paar Knäckebrote bereitgestellt um den Abend/Nachmittag super ausklingen zu lassen.


Und hier seht ihr nochmal meine liebste Jogginghose ein bisschen und die Hausschuhe, die ich über alles liebe. Die folgenden Tage werden ja wieder sehr aufregend: Familientreffen an Ostern. Ich halte euch auf dem laufenden, Babes ♥ 

Was habt ihr heute getan? Trefft ihr euch auch noch mit der Familie oder war das bei euch schon?

Kommentare:

  1. Danke erstmal für dein nettes Kommentar, hab dich gleich abonniert, weil dien Blog echt süß ist.
    Ich war heute mit meiner Familie essen und anschließend shoppen.
    Morgen gehts dann in die Familienessen Runde 2 ... haha :)
    Frohe Ostern!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich folge dir ja jetzt auch :) ♥

      Löschen
  2. Toller Post mit schönen Bildern!
    Ich war heute mal richtig entspannt shoppen. War echt toll :)
    Noch einen schönen Abend und frohe Ostern. <3

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :)
    Ich habe heute etwas mit Freunden gemacht, aber war heute eher ein ruhigerer Tag :)
    Liebste Grüße & Frohe Ostern
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das ist doch auch mal wirklich schon, einen ruhigen tag zu haben :) ♥

      Löschen
  4. Oh, wie toll!<3 So ein Tag ist wirklich einmal schön und braucht jeder ab und zu! :)
    Toller Post und wundervolle Bilder, Liebes!<3

    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern! :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch absolut, dir auch :) ♥

      Löschen
  5. Schöner Post, Liebes! Ich hatte auch eine total anstrengende Woche und bin froh jetzt endlich mal eine Pause zu haben.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist super schön (: Besonders dein Header gefällt mir :D
    Ich wünsche dir Frohe Ostern (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Great post
    Would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cute Blog, darling but I like to read german blogs :/

      Löschen
  8. Jaa, ich war auch die ganze Woche nur unterwegs :)
    Bei mir war am Freitag die Familie zu Besuch.
    Dir frohe Ostern <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es halt in den Ferien, denke ich mal :) ♥
      Eine schöne Zeit weiterhin :)

      Löschen