________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Donnerstag, 9. April 2015

New In Frühling ♥


Morning, Lovelys! Dienstag war ich ja wie gesagt in der Stadt und beim HM gab es soo schöne Sachen, ich werde gleich nächste Woche nochmal vorbeischauen, denn ich habe noch so einiges geplant zu kaufen und wenn morgen (*_*) dann mein Geburtstagsgeld bekomme, dann kann ich es gleich ausgeben :D


Der Pullover ist sehr lüftig und fällt richtig schön, ich werde auch bald mal Bilder damit machen. Ich finde ihn so schön, weil er einfach zu allem passt.


Das Kleid war auch wirklich so ein Schnäppchen, denn es hat nur 10 Euro gekostet und es ist einfach so schön frühlings haft und ich liebe das Muster. Aber ich finde es ein bisschen hochgeschnitten, aber das wird sich schon irgendwie regeln lassen, zur Not trage ich es einfach anders rum, denn es hat am Rücken einen V-Ausschnitt.


Das sind also die 2 Hauptteile, aber ich habe auch noch ein türkises Crop-Top gekauft, dass ich aber nicht fotografiert habe. Ich bin aber richtig zufrieden mit meiner Ausbeute :)


Beim DM habe ich noch meine die Standart Mascara schlecht hin mitgenommen und zwar die Great Lash Mascara von Maybeline. Ich mag sie wirklich sehr gerne und ich liebe das Design.

Habt noch einen schönen Donnerstag, bb meine Lieben. Eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Du hast recht, bei H&M könnte ich mich im Moment todshoppen, so viele tolle Sachen! :D
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich :) Danke für deinen Kommentar ♥

      Löschen
  2. Toller Post!
    Das Kleid schreit wirklich nach Sommer :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es wirklich und ich freue mich auch schon sehr auf Sommer *-*
      danke dir, liebe Sina ♥

      Löschen
  3. Ein total schöner Haul, Liebes! Das Kleid sieht wirklich wunderschön aus. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen :)
    Das Kleid ist ja echt süß :)
    Liebste Grüße ♥

    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist suuper süß :) <3
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Ich habe es heute auch an :)

      Löschen
  6. Tolle Ausbeute hast du da! Vor allem das Kleid ist ja ein Traum und schreit ja gerade nach Frühling! Ich bin momentan auch total in Shopping-Laune, das freut meinen Geldbeutel gar nicht :D
    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön, ja ich bin auch überaus zufrieden :)

      Löschen
  7. Toller Post! Das Kleid und der Pullover sind wunderschön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch alles wunderschön! Besonders das Kleid. Das sieht wirklich sehr frühlingshaft aus :) Ich glaube, ich sollte auch mal wieder zu H&M :D
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja finde ich auch. H und M hat sooo schöne Sachen zur Zeit, also kann
      ich dir wirklich nur empfehlen :)

      Löschen
  9. Hey :)
    Ich finde das Kleid richtig richtig schön. Freu mich schon es in Aktion zu sehen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! :) Das Kleid ist wirklich wunderschön <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du hast dir wirklich sehr schöne Sachen gekauft!
    Besonders das Kleid gefällt mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
  12. Echt tolle Sachen!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen