________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Freitag, 10. April 2015

-diese Trends sind nur Empfehlungen von mir und nicht irgendwo nachrecherchiert-

1. Weiße Tops mit Spitze ♥
Ich finde weiße Tops generell einfach super im Frühling. Sie bringen einfach sowas frisches, aber immer zeitloses, stylisches mit sich :) Und spitze verleiht dem ganzen einen super mädchenhaften Touch
2. Jeans in Jeans
Beim 2. Trend bin ich mir nicht ganz sicher, aber mir ist dieser Trent schon letztes Jahr öfter über den Weg gelaufen. Man soll nämlich die klassische Jeans auch mit einer Jeansjacke kombinieren können, ohne dass es irgendwie ein Stilbruch ist. Und ich weiß ja auch nicht, aber es gefällt mir :D


3. Luftige Pullover
Dieser Trend gefällt mir besonders gut, denn ich finde es einfach besonders zur Zeit noch etwas zu kalt für Tops &co. und zu warm für echte Pullover. Und besonders als treuer Aurora Mohn Fan trage ich sehr gerne grob gestrickte dreiviertel Pullover in Brauntönen. Sie können aber besonders aufgrund des nächsten Trends auch gerne in Pastelfarben auftauchen :)



4. Pastelfarben
Super trendy seid ihr diese Saison auch, wenn ihr in Pastelfarben wie Mintgrün, Babypink und Pastelblau auftaucht. Diese Farbnuancen sorgen in einem gutem Frühlingsoutfit für die nötige Frische.
Hier nochmal ein kurzer Überblick über meine 3 Outfits

Ich hoffe, euch haben meine Trends und Outfits gut gefallen und wenn ihr jetzt noch Lust auf ein paar andere Outfits habt, dann schaut unbedingt bei der liebsten Seli vorbei, denn sie hat auch noch einiges auf Lager für euch! :)



Einen schönen Tag noch meine Lieben, eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Hallo Kati,
    das sind tolle Empfehlungen und die Bilder sind echt gut gemacht.
    Mir persönlich gefällt der Jeanslook, also Jeansjacke, Jeanshose, usw... nicht so gut, weil ich finde man sieht damit irgendwie komisch aus :/

    LG Julia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar :) ich bin auch nicht der größe Fan, aber ich dache,
      ich baue das mal informativer Weise in meinen post ein :D

      Löschen
  2. Ein total schöner Post, Liebes! Die Bilder sind total schön geworden. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und tolle Fotos, Liebes!
    Wirklich wundervolle Outfits. :)
    Hab noch einen schönen Tag. <3

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, aber deine sind wirklich auch super geworden :) ♥
      Danke du auch!

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich mag den luftigen Pullover sehr gerne :)
    Wollte dich auch noch kurz aufmerksam machen, dass du in der rosanen Überschrift ganz oben, Treds statt Trends geschrieben hast.
    lg Mella ♥
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag den auch wirklich gerne :)
      Oh, danke dass du mir das gesagt hast :'D
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende ♥

      Löschen
  5. Sehr schöne Outfits :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie von http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post und wirklich tolle Looks!<3 Gefallen mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen