________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Donnerstag, 16. April 2015

More Pizza, less Problems!


Hallo Freunde ♥ Ich weiß ja nicht, wie es euch heute so geht, aber der Tag stresst mich irgendwie total... Wir haben heute eine Stegreifaufgabe geschrieben und mir ging es einfach nur soo schlecht, obwohl ich das Thema vor der Ex gut konnte. Aber dann war ich einfach nur so in Hektik, dass ich lauter Schmarn geschrieben habe. Und auch sonst ist heute nicht der beste Tag der Woche und meine Schulmotivation von Montag ist schon lange verflogen.


Morgen steht auch so einiges an bei uns und dafür muss ich jetzt noch was machen und dann werde ich noch nach draußen gehen und ein bisschen fotografieren. Das entspannt mich immer super gut! Und heute Abend kommt ja auch noch Germanys next Topmodel und darauf freue ich mich schon sehr :) 


Damit ihr trotzdem noch ein bisschen gute Laune aus diesem Post mitnehmen könnt hier meine Positivitys of the Day ♥:
- Germanys next Topmodel heute Abend
- Piiizzzaaaa ♥
- Bald ist wieder WOCHENENDE!
- Ein Tag näher am Sommer *-*


Habt aber trotzdem einen schönen Tag, ihr Süßen :) ♥


8 Kommentare:

  1. Schöner Post meine Liebe :* Bald ist Wochenende und die Schule geht ja auch nicht mehr so lange, dann hast du mal eine Auszeit ;) Ich liebööö Pizza *-* Pizza ist einfach nur lecker :D Und total cool das du so ein Selbstauslöser Knöpfchen hast :)
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Pizza ist super ! :)
      Ich liebe meinen Selbstauslöser, der darf auf keinen fall fehlen :D

      Löschen
  2. Super Post! :)
    Schön, dass du trotz der blöden Vorkommnisse so positiv bleibst, das finde ich echt beeindruckend...
    Die Pizza sieht fantastisch aus! *-*
    Ich wünsche dir viel Spaß bei GNTM und ein tolles Wochenende! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man ja richtig Hunger :)
    Ich wünsche dir jetzt schon mal ein wunderschönes Wochenende :)
    Liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hmm Pizza! Deine sieht auf den Fotos so köstlich aus, da könnte ich auch nicht widerstehen! Und Kompliment an deine Haare! Super schön! In irgendeinem anderen Post habe ich einen geflochtenen Zopf von dir gesehen! Echt schön!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die war auch unglaublich gut und lecker :)
      Dankeschön, das freut mich aber ♥

      Löschen