________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 13. April 2015

Montag nach den Ferien & das Leben ist schön!

Hallo meine lieben Leser :) Ich habe heute diesen Titel gewählt weil der erste Post, den ich geschrieben habe den Titel Montag nach den Ferien & Egal was andere sagen  getragen hat :D Und ich realisiere gerade, dass seit dem schon 3 andere Ferien waren. Naja jedenfalls war der Tag heute wirklich gut und das ist ein Wunder, weil das Wetter einfach nur schlecht ist und auch sonst eigentlich nichts für einen tollen Montag spricht.



Aber komischerweise habe ich heute meine Frisur gleich auf Anhieb gut hinbekommen und auch sonst ist alles gut.



Es ist schön, wieder in die Schule zu gehen, um Freunde zu treffen und sich mit seinen anderen Bekannten zu unterhalten und- ihr werdet mich hassen- um etwas anderes zu machen als immer nur zu entspannen. Es kann manchmal ganz gut sein, mal wieder neuen Input zu bekommen und mal wieder raus zu kommen aus dem Haus.



Jetzt bin ich aber endlich zuhause und ich denke, dass ich heute noch sehr produktiv sein werde. Zwar habe ich mir nach den Fotos (die ihr hier seht) gleich Schlabberklamotten angezogen, aber auf meiner To- do- Liste stehen noch:

  • Bilder für den Blog schießen
  • Mathe lernen
  • Das Zimmer aufräumen 
  • und zu guter Letzt noch etwas Yoga
Was sind eure Pläne für den Tag? Ich wünsche euch was, eure Kati ♥




Kommentare:

  1. Schöner Post! :) Ich finde es auf eine Seite auch gut, dass die Schule wieder angefangen hat, aber ich denke der größte Teil von mir möchte lieber Ferien :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja klar, Ferien sind immer was gutes :D ♥

      Löschen
  2. wow, hast du schöne Haare!:) Das mit dem neuen Input bekommen kann ich gut nachvollziehen, zwar ging es mir in den bloßen Ferien nie so, aber als ich vor und nach dem Abi so ewig viel Zeit hatte zum lernen und nichts tun, hat mich das auch irgendwann genervt:D
    bei mir kann man übrigens gerade unter anderem ein Treaclemoon Set gewinnen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön ♥ Ja, ich finde es öffnet einem mal wieder die Augen und wenn es keine Schule
      gäbe, dann wüssten wir die Ferien ja auch garnicht zu schätzen :D

      Löschen
  3. ich liebe deine haare! sehen unglaublich gesund aus:) ich hab auch wieder schule und solange es nicht stressig ist finde ich es auch oft ok :D
    xoxo maria
    mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Ich muss aber schon mal wieder bald zum friseur, sonst ist das bald nicht mehr so :'D
      Danke ♥

      Löschen
  4. Was für ein toller Look!<3 Du siehst großartig aus! Ich habe auch kein großes Problem damit, dass die Schule wieder begonnen hat, aber gegen Ferien habe ich auch nichts einzuwenden,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du bist sooo lieb ♥ Ja, jetzt am Anfang ist es noch ganz chillig in der schule :)

      Löschen
  5. Liebe Kati, ich finde es super, dass du jeden Tag blogst und man merkt richtig, wie viel Spaß dir das bringt, was ich echt toll finde! Ich lese deine Posts immer sehr gerne, da du sehr sympathisch rüber kommst.

    Liebe Grüße, Johanna ♡

    http://miilasheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du glaubst garnicht, wie sehr mich das freut, wenn jemand sagt, dass er das merkt :)
      Ich danke dir, du Süße ♥

      Löschen
  6. Toller Post liebses :* Die Bilder sind hübsch geworden! Ich bin auch froh das die Schule wieder angefangen hat, den ganzen Tag nichts zu tun ist zwar schön, aber es ist auch toll mal wieder einen etwas geregelten Tagesablaf zu haben :) Auch wenn das Aufstehen manchmal etwas Problematisch ist :D
    ♥♥♥ Melissa


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, melissa ♥ Genau, das mit dem geregelten Tagesablauf ist wirklich einer der größten Vorteile :)

      Löschen
  7. Der Beitrag gefällt mir ebenfalls ziemlich gut.
    Aber in deine Haare habe ich mich verliebt! Die sind wirklich traumhaft schön. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Du hast ja mal geniale Haare :) Sieht gut aus mit den Zopf, und das letzte Bild ist echt hübsch!
    Meine Haare wollen immer gar nicht so lang werden, ich bekomme vorher Spliss und muss sie dann wieder schneiden... :(

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Das freut mich, wenn sie dir gefallen :)
      Ich muss aber jetzt auch mal wieder zum Friseur, sonst bekomm ich auch bald Spliss, denn ich war schon sehr lange nicht mehr :D

      Löschen