________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Samstag, 11. April 2015

Birthday yesterday ♥

Morning, ihr Süßen ♥ Ich bin jetzt 16 Jahre alt! Das ist irgendwie ein komisches Gefühl. Sweet Sixteen :D Ich finde es aber irgendwie auch cool. Nicht nur, dass ich jetzt offiziell Alkohol trinken darf, sondern auch dass ich mich nirgends mit einem anderen Ausweis reinschmuggeln muss :'D


Der Tag gestern ist schon sehr komisch losgegangen. Wir haben beim Frühstück nämlich alles verschüttet und generell war der Morgen etwas chaotisch. Ich habe aber auch das neue Kleid das erste mal getragen und das ist ja wirklich super angekommen und hatte auf Weheartit auch über 1000 Herzen :o Das beste erzähle ich euch dann am Schluss :)


Dann kam schön langsam die Familie eingetrudelt und wir hatten unseren traditionellen Kaffee und Kuchen und das waren dieses mal ein Schokoblechkuchen und eine Erdbeer-Sahne-Torte und die war einfach göttlich, auch wenn sie nicht ganz so gut aussah :D (Unser Kühlschrank ist mal wieder kaputt und deshalb war die Sahne etwas flüssig -.-)


Wir sind dann noch rausgegangen und sind ein bisschen Waveboard gefahren und natürlich habe ich auch meine Geschenke ausgepackt (die poste ich morgen, sonst wird dieser Post vieeel zu lang)
Während ich die Bilder von meinem Outfit gemacht habe, hat sich auch noch Tiffy zu uns gesellt :)

 Ich habe noch sooooo viele weitere schöne Bilder gemacht, aber die baue ich dann mal in einen anderen Post ein ;)

Und dann habe ich als alle weg waren noch ein Bad genommen. Und jetzt kommts: Als ich in der Badewanne war war ich auf Instagramm unterwegs und habe Auroramohns neues Bild geliked, wo sie soooo hübsch aussieht und habe den Kommentar "So beautiful. You're my idol" hinterlassen. Und kaum habe ich mich angezogen und auf mein Handy geschaut, kam folgende Nachricht:


Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe *-* Ich mag Aurora soo sehr. Also ich bin halt ungefähr so ein Fangirl von ihr, wie viele von OneDirection oder Justin Bieber. Und ich finde sie einfach so toll. Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut und das war auch eins der besten Geschenke, die ich gestern bekommen habe :)

Kennt ihr Aurora Mohn und wie findet ihr sie? Wie habt ihr den Tag gestern verbracht?



Kommentare:

  1. Ein total schöner Post, Liebes! Alles gute dir erstmal, du siehst wirklich bildhübsch aus. Lass es dir gut gehen.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du bist immer soooo lieb Susie ♥

      Löschen
  2. Alles, alles gute nachträglich! :) <3 Das Kleid ist wirklich wunderschön uns das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Julia :) Ja, der Tag war wirklich sehr toll, ich habe ihn sehr genossen ♥
      Danke für deinen Kommentar

      Löschen
  3. Heii, erstmal alles gute Nachträglich meine Liebe <3 Die Bilder sind wirklich toll under Post ist auch klasse! Das Kleid steht dir richtig gut. Kras das sie dein Bild geliket hat, ich finde sie unglaublich schön :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebst Melissa
    htt://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du süße :) Ist wirklich voll lieb von dir♥
      Ja, ich fands auch mega krass, sie ist die schönste *-*
      Danke, dir auch nen schönen tag!

      Löschen
  4. Ich wünsche dir alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag. Du hast dir wirklich wundervolles Wetter ausgesucht :) Dein Kleid steht dir super gut und auch das ganze Gebäck sieht mega lecker aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Patty :) Ich fand das wetter auch so göttlich, schön dass man mal
      wieder rausgehen konnte (: Dankeschön, du bist auch eine super Bloggerin, danke
      für deinen Kommentar! ♥

      Löschen
  5. ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG KATI ♥
    Ich hab da nur eine Frage: Wo hast du dich mit einem Ausweis reingeschmuggelt? :D
    Das mit dem Alkohol ist aber nur eingegrenzt, nur Bier und Wein (was den meisten sowieso nicht schmeckt) :P
    Ich kenne Aurora Mohn nicht, was mancht die so? :) ♥

    Deine Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön Lia ♥
      Haha, das war nur eine Faschingsparty im Februar, also nichts wildes :D
      Ja, das stimmt leider, ich kann Bier nicht ausstehen, aber Hugo ist was gutes!
      Aurora Mohn ist auch eine Bloggerin und kommt Norwegen. Sie ist sozusagen
      mein Bloggervorbild und auch wirklich bekannt im Internet, aber ich würde
      sagen, das ist normal, wenn du sie nicht kennst. Sie macht auch eher Fashion
      und Personal Blogging und ich mag sie wirklich sehr gerne :)
      Danke für deinen Kommentar ♥

      Löschen
  6. Huhuu liebe Kati,

    erst einmal auch von mir alles Gute und Liebe zum 16ten Geburtstag. Das Wetter was du hattest war ja wohl mal hammer mäßig und dein Outfit finde ich sooo toll, steh dir einfach super und sieht voll süss aus. Ahhh, der Kuchen sieht "leider" geil aus und ich würde da jetzt sicherlich auch gleich mal zwei Stücke von "vernichten" können, kicher.
    Wow, likes von Aurora ist ja mal wirklich der Hammer!

    Hab noch ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße
    Nina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nina ♥ Das wetter war wirklich großartig und ich danke dir für deine Komplimente :)
      Ja, ich habe mich ja auch soooo mega gefreut, das kannst du dir vorstellen :)
      Dankeschön, du auch :*

      Löschen
  7. Das Kleid steht dir super! :) Hab gerade deinen Blog entdeckt und irgendwie erinnerst du mich wahnsinnig an mich früher - hab auch sehr früh angefangen über Mode zu bloggen :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  8. Nochmal alles, alles Liebe und Gute nachträglich, liebe Kati!<3 Das hört sich wirklich toll an & ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag!
    Du sahst echt wunderschön aus und das Kleid steht dir echt fantastisch!
    Ich freue mich sehr, dass dein Idol dein Bild geliked hat, was für ein Geburtstagsgeschenk,hihi!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir total gut und du hast definitiv mehr Leser verdient!! Deswegen hast du jetzt eine neue Leserin :)
    Außerdem hast du eine total positive Ausstrahlung!!♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen