________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Donnerstag, 12. März 2015

Todays Pics


Frühstück: Haferbrei mit Milch, Haferflocken Mandeln, Apfelmus und Rosinen
Ola Senioriatas :) Heute hatte ich einfach keine Zeit, früher schon einen Post zu schreiben, aber ich wollte meine Tradition natürlich nicht brechen und außerdem war der Tag einfach mega spannend für mich. Zuerst mal haben wir heute in der Schule Noten auf Handstand, Rad und Schwebebalken gemacht und zu meiner verwunderung habe ich im Rad und Handstand eine 2 und im Schwebebalken sogar eine 1- bekommen. Ich habe mich so gefreut, das glaubt ihr garnicht! 
Und als wäre das noch nicht schön genug, habe ich heute Nachmittag auch noch was mit meinen Freunden unternommen. Wir haben schon lange nichts mehr gemacht und besonders unsere heutige Konstellation war neu. Aber es war schön, den Frühling mit dem ersten Eis des Jahres einzuläuten und zwar Schokoladeneis!!! Yumm! 
Jetzt habe ich mir aber gleich mal nen Tee und einen Nutellatoast gemacht und schaue nochmal ein bisschen GNTM an, dass ich mal verpasst habe. Und natürlich überlege ich nebenbei noch über neue Postthemen. Ich habe schon wieder einige Ideen im Petto. Was habt ihr heute gemacht/noch vor? Und vor allem: Habt ihr Postwünsche oder Fragen?-- Dann stellt sie :) ♥


1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir richtig gut! Tolle Bilder und Eindrücke :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen