________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Donnerstag, 29. Januar 2015

Essen beim Griechen


Heute Mittag sind wir mit der Familie zum Essen zum Griechen gegangen und mein Onkel hat seine neue Freundin vorgestellt. Sie ist voll nett und ich habe sie schon voll in mein Herz geschlossen. Ich weiß nicht warum, aber ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen. 
Bestellt haben wir fast alle Souflaki mit Reis und Zaziki bestellt, ich fand es aber ein bisschen fleischlastig und deshalb werde ich mir nächstes mal etwas vegetarisches bestellen. 
Nachdem wir dann fertig waren mit dem Essen haben wir noch Windbeutel bekommen und diese auch verspeist. Als ob das noch nicht genug gewesen währe, haben wir auch noch daheim einen Yogurette Kuchen gegessen, den meine Mama gemacht hat. Jetzt muss ich dann noch lernen.
Was habt ihr noch vor heute?

Grüße Kati :*

Kommentare:

  1. Hallo Kati.
    schöner Post, die Torte sieht so lecker aus, da bekommt man gleich Hunger. :D Btw, du hast richtig schöne Haare, bin neidisch. :D

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar, ich freue mich immer
      besonders, welche von dir zu bekommen :) ♥

      Löschen
  2. Hey :)
    Mhmm der Kuchen sieht richtig lecker aus! Folge dir über GFC. Freu mich schon auf weitere Posts von dir.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super lieb, die ganzen Kommentare! Danke!
      Du glaubst gar nicht, wie viel mir das bedeutet *-* ♥

      Löschen