________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 15. Februar 2015

Tiffy ♥

...having a pet that means the world to you!
Hallo liebe Leute, ich saß heute Nachmittag ganz gemütlich an meinen Hausaufgaben, da hörte ich ein leises "Miau" von vor der Tür. Ich öffnete die Tür und da kam sie rein, die Süße-
Meine Katze Tiffy ♥


Ich weiß, ich habe schon mal etwas von Tiffy erzählt, aber die Bilder sind einfach so schön, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte und es ist einfach so, dass dieses Tier einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen einnimmt. Schon seit 7 Jahren sind wir jetzt unzertrennlich und ich hoffe, das wird auch noch lange so bleiben. Eigentlich verbringen wir fast den ganzen Tag zusammen, denn wenn ich von der Schule komme, liegt sie schon auf meiner Couch und wartet auf mich. 
Und damit habe ich auch schon wieder einen Punkt auf meiner Bucket List abgehakt, denn der war "having a pet that means the world to you". Ich werde meines auf jeden Fall für immer lieben!

Kommentare:

  1. Das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe auch eine Katze, die für mich die Welt bedeutet. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder :) ich bin zwar selbst eher der Hundemensch, finde Katzen aber trotzdem ganz toll! Gerade wenn sie sehr verschmust sind :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Tiffy ist eindeutig sehr verschmust! :) Ich war immer eher ein Katzenmensch.

      Löschen
  3. also erstmal deine Haare sind ein Traum so schön
    solltest vielleicht mal was über Pflege schreiben!
    und wie süß deine katze ist

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wenn das interessant ist, dann werde ich das natürlich tun, danke für den Tipp :)

      Löschen
  4. Oooh, was für süsse Bilder. Ich habe auch zwei Katzen, wobei der Kater eher auf mich und das Mädel eher auf D. fixiert ist. Der Kater weicht mir auch den ganzen Tag nicht von der Seite, wenn ich zu Hause bin, und nachts schläft er oft in meinen linken Arm eingekuschelt.. *_* Würde die beiden echt niemals mehr missen wollen.

    Alles Liebe aus Zürich,
    Slunicko von http://www.slunickosworld.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist echt Wahnsinn, wie einem Tiere ans Herz wachsen können :) ♥

      Löschen