________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Mittwoch, 11. März 2015

Outfit von heute | Update.



Heyho ihr Lieben! ♥ Ich hoffe, das Wetter ist bei euch auch so schön wie bei mir, denn die Sonne scheint und es ist angenehm warm draußen. Deshalb habe ich heute auch mal wieder meinen geliebten Skaterrock von Forever 21 angezogen. In der Schule war es heute aber wie immer sehr stressig. Ich weiß echt nicht, wie ich das schaffen soll, in allen 4 Abschlussprüfungen gut zu sein und jetzt haben wir ja nur noch wenige Schulwochen und deshalb denken die Lehrer, sie müssten alle Stegreifaufgaben jetzt abarbeiten. Naja, hilft nichts. Ist jetzt eh das lezte Jahr und dann wird gearbeitet.

Ich hatte heute nach der Schule erst mal noch eine Stunde Zumba, was mir wirklich mega viel Spaß macht und wenn ich so drüber nachdenke, mache ich vielleicht mal einen Sporttipps Post oder meine Fitnessroutine. Hättet ihr Interesse? Was ich jetzt noch machen werde ist, ein bisschen auf anderen Blogs lesen und mich dann den Schulaufgaben widmen. Ich mache mir eigentlich jeden Tag einen kleinen Zeitplan, damit ich nach 1-2 Stunden lernen guten Gewissens rausgehen oder chillen oder bloggen kann. Was sind eure Pläne für den Tag?
Ich wollte abschließend nochmals anmerken, dass mich eure zahlreichen Kommentare und Komplimente immer mega freuen und ich dafür sehr dankbar bin. Einen wunderschönen tag euch noch, eure Kati ♥
Jacke von HM // Rock von Forever 21// Schuhe von Deichmann // Kette von Barthelmarkt 

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Das Outfit gefällt mir wirklich total gut. :)
    Und du hast soo schöne lange Haare. *_*
    Übrigens viel Glück bei den Abschlussprüfungen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes Outfit und du hast so tolle Haare *schwärm*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Outfit :)
    Viel Glück bei deinen Abschlussprüfungen, habe meine auch noch vor mir :)
    Wann schreibst du den deine Prüfungen ?

    Liebe Grüße Vera<3
    bewhatyouwouldbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen