________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 22. März 2015

stay sassy

Hallo ihr Lieben :) Heute ist wieder Sonntag und mal wieder Zeit für einen Outfitpost, weil ich die ganze Woche noch kein Outfit gepostet habe :) Neues gibt es eigentlich nicht, aber heute werden wir mit der Familie noch einen gemütlichen Nachmittag verbringen und meine Schwester räumt ihr Zimmer um und ich bin schon gespannt, wie es aussehen wird. Außerdem haben wir nur noch eine Woche und dann sind die Osterferien, die ich wirklich mal gebrauchen kann. Habt ihr auch bald Ferien?




Mein Outfit bestand übrigens aus einer Hose von Zara, einer Bluse, die ich schon sehr lange habe (5Jahre? :)) von Takko und meiner geliebten Uhr vom Jahrmarkt.Für Ballerinas war es auch mal wieder warm genug und ich habe ja jetzt schon viele Menschen gehört, die gesagt haben, dass Ballerinas nicht schön sind und ein Outfit einfach nur versauen, aber ich persönlich mag sie sehr gerne und finde, sie machen jedes Outfit mädchenhaft und ein bisschen frech :D

Einen schönen Sonntag noch euch allen, eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Das mit den Ballerinas hab ich auch schon ganz oft gehört, finde es aber quatsch! :) Wieso sollte man nicht das anziehen dürfen, was man selber schön findet? Man kann sicherlich auch gepunktet und gestreift anziehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Sehr schönes Outfit! Ich freu mich auch schon total auf die Ferien! Die sind mal wieder dringend nötig.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du liebe ♥ Ich mich auch. OMG das wird so cool :D

      Löschen
  3. Sehr cooles Outfit, mir gefallen die Farben super gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look!<3 Gefällt mir super gut, du Hübsche!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ist echt lieb von dir :)

      Löschen
  5. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :) würde mich freuen!
    Allerliebst,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ❤

    AntwortenLöschen