________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Donnerstag, 19. März 2015

Hello Spring | Frühlingsmakeup ♥

 Hallo allerliebste Leser Heute beginnt also die "Hello Spring" Kooperation mit der lieben Seli u. von Everything is gorgeos :) Heute geht es um unser ganz eigenes Frühlingsmakeup. Ich habe folgende Produkte verwendet:
Manhattan Compact Powder| essence road trip| Maybellin GREAT LASH Mascara | P2 Beauty insider Eyeliner| und ein Lidschatten aus meinem Schminkkoffer
Und so hat der Look dann am Ende ausgesehen :) Ich finde, es wirkt einfach super frisch, aufgeweckt und fröhlich und macht echt Lust auf Frühling. Rosa Lidschatten finde ich im Sommer besonders zu mädchenhaften Outfits mit Blumenmuster unverzichtbar und rosaroter Lippenstift gibt dem ganzen noch den nötigen Feinschliff.





Ich danke euch vielmals fürs lesen und falls ihr jetzt Lust auf noch ein Frühlingsmakeup habt, dann schaut hier mal bei der lieben Seli vorbei. Es lohnt sich!




Und nächste Woche gibts dann einen weiteren Hello Spring Post von uns beiden :)

Kommentare:

  1. Toller Post Liebes <3
    Ein wirklich schöner Look und ganz wunderbare Bilder. :)

    Liebe Grüß Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dein Post ist aber auch richtig gut gelungen ♥

      Löschen
  2. Richtig schöner Look!
    Alled Liebe <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Sehr schöner Look! Dein T-Shirt passt auch perfekt dazu :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schöner Makeup- Look :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Make-up! Richtig schön gemacht. :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ich nehme schon lange an deiner Blogvorstellung teil, steht ja auch in meiner Sidebar :D

      Löschen
    2. Das Make-up steht dir echt unglaublich gut liebes! "Weniger ist mehr" :)
      Du hast ein echt hübsches Gesicht und einen süßen Blog, mach weiter so!
      Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤️
      -
      http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

      Löschen
  6. Wow!<3 Was für ein wundervoller Look, der wirklich toll an dir aussieht! Du bist echt hübsch und die Bilder sind dir auch gut gelungen!
    Als neue Leserin freue ich mich schon über weitere Beiträge von dir und auch auf die Serie!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen