________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Montag, 23. März 2015

Monday Motivation

Heyho Leute :) Heute ist schon wieder Montag und das bedeutet der Start einer brandneuen Woche. Bei mir startete sie mit Mathe Nachmittagsunterricht und um 3 bin ich nachhause gekommen. Um nicht ganz motivationslos den ganzen Tag zu verbringen habe ich hier ein paar Positive Gedanken für den heutigen Montag


♥ Es ist eine neue Woche mit neuen Chancen und der perfekte Anlass, etwas zu ändern
    (kennt ihr das: Montag fange ich an. -> Heute ist Montag :D)

♥ Man kann ab heute seine Freunde wieder jeden Tag sehen und mit ihnen in der Schule lachen

♥ Ein Tag näher am Sommer *-*

♥ Nur noch diese Woche, dann sind Osterferien!!!

♥ Es ist der Beginn einer neuen Woche, die man erleben kann und ist es nicht schon Geschenk       genug, gesund und am Leben zu sein?



Und zu guter Letzt: Montag ist auch nur ein Tag, hat auch nur 24 Stunden und irgendwann muss halt die Arbeit wieder anfangen.

Und letztendlich liegt es immer daran, wie diene Einstellung ist und was du denkst und nicht daran, was heute für ein Tag ist ♥

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, meine Lieben. Schöne Grüße eure Kati ♥




3 Kommentare:

  1. Dankeschön! :)
    Ich benutze die Nikon D3000 mit dem 50 mm Festbrennweiten Objektiv ;)

    AntwortenLöschen
  2. Okey, sehr interessant. Werde ich mir wahrscheinlich auch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Sehr schöner und motivierender Post! Hat mir sehr gut gefallen!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen