________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Donnerstag, 19. März 2015

Noch 21 Tage *-*



Auch wenn es noch 21 Tage bis zu meinem Geburtstag sind, habe ich mir schon Gedanken darüber gemacht, was ich mir denn wünschen soll. Letztes Weihnachten habe ich mir ja die Spiegelreflexkamera gewünscht und das war ja ein großes Geschenk, dass fast das Budget für alle Verwandten ausgenutzt. Und deshalb kann ich mir auch dieses Jahr einfach lauter kleine Sachen wünschen und ich hoffe natürlich, dass ich diese Sachen auch bekomme. Aber die Lita Boots habe ich ja jetzt schon :) ♥


Aber ich habe auch schon überlegt,  mir nicht ein 50mm 1.8 Objektiv zu wünschen. 


Ich habe aber wirklich eine gute Frage an euch, die mich brennend interessiert:
Wie habt ihr euren 16. Geburtstag gefeiert, denn ich weiß nicht genau, wie ich das machen soll, denn irgendwie ist der sweet sixteen schon was besonderes...


Also dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und grüße euch ganz lieb, Kati ♥

1 Kommentar:

  1. Toller Post!
    Du wünschst dir einige coole Sachen. :)
    Ich werde in 4 Tagen 16! :D
    Leider habe ich auch noch keine Idee, wie ich feiern könnte...

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen