________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Mittwoch, 18. März 2015

Bilder mit meinen Litas ♥

Heyho Leute :) Ich habe schön länger diese Bilder hier geschossen und ich finde, sie sind eigentlich ganz schön geworden. Ich mag meine Schuhe wirkich so gerne, aber ich habe sie leider noch nie in der Öffentlichkeit getragen. Ich bin aber am überlegen, ob ich sie nächsten Samstag auf eine Party anziehen soll, aber ich schätze, ich werde dann die einzige mit Highheels sein. Und das wäre etwas komisch. Heute muss umbedingt noch Deutsch gelernt werden, denn wir schreiben morgen vier Stunden lang Deutschschulaufgabe und ich werde wahrscheinlich eine Erörterung machen. Ich habe schon etwas angst, aber es wird schon klappen. 





Aber eine kleine Überlegung, die mir immer wieder gute Laune im Schulstress gibt, ist die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, die beste zu sein oder perfekte Noten zu haben, sondern vielmehr darum, das zu machen, was man liebt und sein Leben zu genießen, denn das ist es was zählt. Dass man am Ende zurückschaut und bemerkt: Es war alles garnicht so schlimm. Ich habe mein Leben genossen und alles gemacht, was ich wollte. Ich habe mich von niemandem einkriegen lassen und einfach mein Ding durchgezogen und es war vielleicht nicht das perfekte Leben nach außen hin, aber das wichtigste ist doch immer noch, dass ich mich wohlgefühlt habe und dass ich das gemacht habe, was für mich richtig und gut war und dass es für mich Sinn hatte und mich glücklich gemacht hat.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und noch eine gute Nachricht für alle die in Bayern wohnen: Nur noch morgen und eine Woche, dann sind Osterferien :)
Immer positiv und entspannt bleiben. Ich hab euch lieb, eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Post mit schönen Fotos!
    Die Schuhe sind echt wunderschön. *_*
    Und viel Glück morgen bei der Deutschschulaufgabe. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Schuhe sind wirklich ein Traum *_* Ich habe dich zum "liebsten Award" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnimmst!

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade dabei, den Post zu schreiben, danke dir :)

      Löschen
  3. Oh wow, zu dir passen die Schuhe total gut! :-)
    Ich könnte darin wohl nie laufen. :-D
    Beste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Danke, das freut mich wirklich sehr :D

      Löschen
  4. Die Schuhe sind wirklich ein Traum! Und weißt du was? Wenn du sie tragen willst, dann trag' sie. Ist doch vollkommen egal, ob du dann die einzige mit High Heels bist. Das ist nicht komisch, sondern etwas besonderes. Denn anders sein ist gut:D
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom:)
    Liebst, Seline
    www.selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, richtig süß von dir :) Wirklich lieb ♥

      Löschen
  5. Hey :)
    Die Bilder sind richtig schön geworden! Du siehst super aus und die Schuhe auch.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen