________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Sonntag, 15. März 2015

Neues Design ♥ | Dankeschön!

Hallo ihr Lieben :) Ich bin ja ein sehr kleiner Blogger und deshalb hat es mich auch mega gefreut, dass mein Blog heute das erste mal vorgestellt wurde und zwar von der lieben Sophie vorgestellt.
Dies hat dazu geführt, dass ich an einem Tag 4 neue Leser begrüßen darf (danke dafür, ihr lieben ♥) und die 100 Klicks pro Tag Marke erreicht habe. Das hat mich so gefreut und deshalb nochmals vielen Dank! Und weil darum ja heute ein Video hochgeladen hat (Darum ist eine Youtuberin), in dem sie gesagt hat, heute soll ein Tag sein, an dem man etwas neues startet und heute ja Blog- Technisch wirklich was passiert ist, habe ich mir gleich ein neues Design überlegt.


Das ist der neue Header :) Bitte lasst mir einfach mal eure Meinung da. Soll ich es so lassen, oder gefällt euch das alte Design besser?

Abschließend kann ich mich nur nochmals bei euch bedanken und bekannt geben, dass ab nächsten Freitag eine Kooperationsreihe mit der lieben Seli startet :) Genaueres dann am Freitag. Gaaaaanz viel Liebe ♥ Eure Kati




6 Kommentare:

  1. tolle veränderung ;) deine haare sind ja wahnsinn <3<3

    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich gerade erst über Sophie gefunden und finde deinen Blog total süß! Und deine Haare sind wirklich toll! Was würd ich dafür geben... ;-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. das design ist eint raum
    vor allem dein Header gefällt mir sehr
    du bist aber auch echt eine hübsche <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen