________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 16. März 2015

Curly Kati

Hallo Mädls und Jungs. Ich habe mich gestern Abend von einer amerikanischen Youtuberin inspirieren lassen und mir deshalb über Nacht zwei gekordelte Dutts gemacht. Das sollte dazu führen, dass man schöne Locken hat am nächsten Tag und ich muss sagen, dass ich es mir irgendwie schöner vorgestellt habe, aber man muss mit dem zufrieden sein was man hat und ich liebe es einfach, Locken zu haben, ich hätte am liebsten von Natur aus welche, aber tja.



In der Schule war heute ein supi Tag und der ist auch zuhause weitergegangen, denn ich habe bemerkt, dass ich schon wieder neue Follower habe ♥ Es tut einfach gut, zu merken, dass das, was einen eigentlich den ganzen Tag beschäftigt (bei mir zumindest so) auch anderen eine Freude bereitet. Dafür lieben herzlichen Dank :) Heute werde ich jetzt noch Donuts machen und noch ein bisschen rausgehen, denn es ist echt top Wetter bei uns. Was habt ihr heute noch so vor?



Kommentare:

  1. Du hast richtig schöne Haare! Ich gehe heute noch ins Fitnesstudio ;)
    Alles Liebe <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast wahnsinnig tolle Haare <3
    Ich bin tatsächlich ein wenig neidisch :D

    LIebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Deine Haare sind echt schön!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen