________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 15. März 2015

Sonntagmorgen

MORGEN, ihr Lieben :) Heute ist schon wieder Sonntag und irgendwie liebe und hasse ich diesen Tag zugleich. Man hat zwar frei, aber schon morgen muss man wieder in die Schule gehen. Aber heute lassen wir es uns nochmal so richtig gut gehen. Heute morgen gab es Arme Ritter, die soooo gut geschmeckt haben und dann habe ich mich einfach wieder ins Bett gelegt und gesurft. Bemerkt habe ich dann dass ihr mir mega liebe Kommentare geschrieben habt und das hat mich natürlich gefreut!

Vielleicht habt ihr es ja bemerkt, ich habe es endlich geschafft, die Überschrift mit so komischen Strichen zu gestalten. Ich bin stolz auf mich, denn ich habe das gestern 3 Stunden probiert und nicht hinbekommen. Man lernt also doch was fürs leben mit dem bloggen. Heute ist dann noch Fußball schauen mit meinem Daddy angesagt, denn der FC Ingolstadt spielt zuhause gegen Kahlsruhe (?) :D
Und ich wollte mich außerdem noch für 25 Leser bedanken. Freut mich sehr ♥
Euch allen noch einen wundervollen Sonntag und morgen einen erträglichen Montag :*

Kommentare:

  1. Hey :)
    Wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche morgen :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi :D Love this kind of posts :D
    I don't knew your blog but as I really liked the content I started follow via GFC. Can you follow me back, please? :D


    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, die French Toasts sehen wirklich super lecker aus. Jetzt habe ich voll lust drauf :D

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie wirklich zum Frühstück, dann ich nur empfehlen :)

      Löschen