________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Dienstag, 24. März 2015

Pinki Krapfen & Jenasjacke


Heihei! Heute wollte ich euch mal diese kleinen Leckerbissen zeigen. Meine Mum hat sie gekauft und obwohl Fasching schon lange vorbei ist, waren sie trotzdem lecker! Und ich wollte euch diesen anblick nicht vorenthalten. Ich muss heute noch umbedingt das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester bestellen und dann wenn es da ist, werde ich euch auch sagen, was es ist. 


Obwohl die Bilder eigentlich ganz gut geworden sind, habe ich mir überlegt, mir ein neues Objektiv zu kaufen/ wünschen, und zwar das 50mm Festbrennweiten- Objektiv. Ich finde die Bilder einfach voll beeindruckend und es soll ja auch wirklich recht gut sein, aber das Problem soll sein, dass man immer selbst fokusieren muss und das ist ja bei meinen Outfitbildern mit Stativ und Fernauslöser eher kontraproduktiv. Deshalb meine Frage : Hat jemand dieses Objektiv und die Nikon d3200 und kann mir ein paar Tipps geben?


Mein heutiges Outfit war einfach nur eine Jeansjacke und ein schlichtes weißes Top und meine geliebte K- Kette. Ich liebe irgendwie personalisierte Kleidungsstücke / Schmuckstücke. Ich fand es eigentlich wirklich sehr schick und schlicht.


Einen schönen Tag euch, ihr Lieben ♥

Kommentare:

  1. Oh wie lecker die Kreppel aussehen :) Das Jeanshemd steht dir wirklich super gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Weiß und Jeans ist immer eine tolle Kombination - vor allem das T-Shirt finde ich gut. Das sitzt so schön locker. Leider kann ich dir in Bezug auf Kamera/Objektiv/Fokus/Fernauslöser keine Tipps geben - ich hab da ja immer jemanden, der mir die Fotos macht ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich liebe das shirt auch, das kann man einfach mit allem Kombinieren und
      es sieht immer schick aus :) Ja, du hast es gut, wenn immer jemand von dir Fotos macht,
      aber ich persönlich mag es auch viel lieber mit Stativ, weil ich mir dann nicht so dumm
      vorkomme :D Übrigens habe ich mein Problem gelöst. ♥

      Löschen
  3. Super schöne Bilder!
    Sehr schicke Jeansjacke. :)
    Die Krapfen sehen wirklich mega lecker aus.

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. :)
    Liebsten Gruß und ein schönes Wochenende, Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen