________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 8. März 2015

Look at the bright side ♥| Outfit

Heyho Ladies :* Heute ist nicht nur Sonntag, was voll toll ist, sondern auch noch super Wetter und deshalb sind wir heute in der früh nach der Kirche auf den Flohmarkt gefahren und meine Schwester hat ein gebrauchtes Keyboard bekommen. Wir werden heute sicherlich auch noch ein bisschen damit spielen :) Aber weil es eben so tolles Wetter draußen ist, habe ich mich entschlossen, draußen Bilder zu machen. Ich weiß ja nicht, wie das andere Fashionblogger machen, aber ich muss zugeben, dass es doch etwas komisch ist, auf der Straße Bilder von sich selbst zu schießen :D
Hose von HM Pullover von HM Schal von Forever 21 Schuhe und Jacke kann ich euch leider nicht sagen, denn die sind von meiner Großcosine








Ich hoffe, ihr habt heute noch was schönes vor und grüße euch lieb, eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir gut. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Steht dir. :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sehr Hübsch ♥ Und deine Fotos finde ich auch sehr schön ♥
    Mach weiter so :)

    Liebe Grüße
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen