________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Dienstag, 17. März 2015

Anti Langeweile Aktivitäten ♥1♥

Hallo ihr Lieben. Ich habe mich heute entschlossen, eine neue Rubrik ins Leben zu rufen und zwar meine anti Langeweile Tipps. Ich werde jede Woche einen Post mit 5 Aktivitäten posten, 
die man bei Langeweile machen kann. Wenn euch das gefällt, dann schreibt mir gerne einen Kommentar ♥

1.Einen Brief schreiben
Ihr könnt bei Langeweile einfach einen Brief an eine Person schreiben, zum Beispiel für den nächsten Geburtstag. Da freut sich sicherlich jede Person darüber.
Oder ihr schreibt einfach einen Brief an euch in 10 Jahren. Ich habe das im Dezember gemacht und bin schon gespannt, ob ich das durchziehen werde... :)

2.Etwas backen
Sucht euch einfach ein leckeres Rezept aus und backt es. Das kann mega Spaß machen. Hier waren es bei mir leckere Schokoladencupcakes :)

3. Ein Buch lesen

In letzter Zeit lese ich nicht sehr viel, aber wenn, dann ist es ganz oft die Plötzlich Fee Reihe. Die kann ich euch einfach so sehr empfehlen. Super für Mädchen, die auf Fantasy gemischt mit Liebesgeschichten stehen ♥

4.DIY's ausprobieren
Pinterest/ DIY -> Hier finde ich immer meine DIY ideen :)

5.Karaoke singen

Ich singe auch sehr oft, wenn mir langweilig ist. Das hebt die Stimmung und macht einfach so viel Spaß. Auf youtube könnt ihr ganz gut Karaoke Lieder finden. Ratet mal, was das für eins ist :D

Wenn euch diese Tipps gefallen haben und ihr noch weitere wollt, dann schreibt mir unbedingt einen Kommentar. Oder gefällt euch so eine Art Post garnicht? Dann lasst es mich bitte wissen. Eure Kati ♥






1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Interessante Tipps! Wenn ich was backen will, habe ich meist nicht die passenden Sachen im Haus. Aber dafür singe ich gerne!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen