________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 1. März 2015

Anfänger-Makeup-Essentials

Hallo ihr Hübschen :* Ich habe ja gesagt, dass ich vor kurzem angefangen habe, mich jeden Tag zu schminken und ich muss ehrlich zugeben, davor habe ich es immer nur nicht gemacht, weil ich zu faul war, mich jeden Abend abzuschminken, aber mittlerweile bin ich da ein bisschen lockerer geworden. Heute werde ich euch MEINE ESSENTIALS für ein Alltagsmakeup vorstellen. Lets go!

1. Mascara - Höchstwahrscheinlich das erste, was ich jemals benutzt habe wenn es ums Makup geht. Und besonders jüngeren Lesern kann ich wirklich empfehlen, das auch zu tun. Man fällt nicht so krass geschminkt auf, was besonders in jüngeren Jahren gut ist und man hat trotzdem lange, schöne Wipern.

2. Eyeliner - Für mich gehört Eyeliner heute zum Alltagsmakeup dazu, früher fand ich es eher zu auffällig und aufgedackelt, aber das ist immer vom Typ abhängig finde ich. Ich hatte eine liebe 3 Jahre ältere Nachbarin, die mich oft geschminkt hat und gesagt hat, es würde super zu mir passen und ich vertraue ihr da. Vielleicht probiert ihr es auch erst mal aus und fragt eine vertraute Person nach ihrer Meinung :)

3. Augenbrauenbürste - Egal wie komisch sich das anhören muss für euch- Ich liebe meine Augenbrauenbürste, weil ich sehr buschige und viele Augenbrauenhaare habe und deshalb muss ich sie einfach jeden Tag ein bisschen zurecht machen :)

4. Lippenstift - zu guter Letzt mein absoluter Liebling in letzter Zeit! Ich liebe es, mir verschiedene Farben auf meine Lippen aufzutragen und so kann man jeden Tag eine andere Stimmung ausstrahlen und sich dem Outfit anpassen. 

.
..You can change your whole additude by just doing your eyeliner or lipstick differently ♥
so Leute, wenn ihr noch Wünsche, Anregungen oder Fragen habt nur her damit, ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und grüße euch, eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich habe Mascara auch als erstes benutzt. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich weiß noch, wie eine Freundin und ich mal in der Grundschule eine Phase hatten, in der wir uns immer heimlich mit hellblauem Lidschatten geschminkt haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich hatte immer so einen hellblauen Kajal, habe ihn aber zum glück nur 1, 2 mal getragen. So peinlich! :D

      Löschen
  3. Mascara war definitiv auch mein erstes Beauty-Essential-Produkt :) Eyeliner habe ich erst recht spät für mich entdeckt.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Momentan läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog: Zu gewinnen gibt es exklusiv vor Verkaufsstart Produkte aus der neuen ISANA Young-Linie von Rossmann. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mascara ist einfach toll :) Ich werde gleich mal vorbeischauen (:

      Löschen