________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 1. März 2015

Primark kommt! *-*

Hei Leute :) Heute morgen sitze ich ganz gemütlich am Frühstückstisch,nichts ahnend und entschließe mich dazu, die Zeitung zu lesen, aber was ich dann erfahren habe, hat mir wirklich meinen Tag versüßt: Primark kommt nach Ingolstadt! Und ja, jetzt ist es raus: Ich wohne in der nähe von Ingolstadt. 
Aber ich war wirklich so glücklich, dass ich gleich meine Schwester aufgeweckt habe und wir zusammen kreischend durch die Wohnung gelaufen sind.Wir sind ja jeden Dienstag in Ingolstadt und weil es in ganz Bayern keinen Primark gibt, waren wir noch nie bei einem. Und jetzt soll in die City Arcarden ein solcher Laden kommen. Ich bin schon sehr gespannt, wann er denn eröffnet wird und freue mich wie wild aufs einkaufen :D
Für Ingolstadt war das echt ein sehr schlauer Zug, denn seitdem tally weijl und forever 18 zugemacht haben, rührt sich in der Innenstadt nichts mehr. Primark wird das sicher ändern. Naja, wir werden sehen, aber in meiner Freude musste ich das wirklich mal mitteilen.

Lasst mir gerne eure Meinung zu Primark da,denn ich weiß, dass nicht jeder so begeistert sein wird, wie ich, aber als Schüler mit wenig Taschengeld ist das wirklich eine super entwicklung in Ingolstadt :)

Kommentare:

  1. Das gleiche kann ich auch sagen und ich freue mich auch schon :) Am 25.03 eröffnet bei uns in Kaiserslautern die Mall und endlich haben wir dann auch einen Primark. Der nächste ist eine Stunde von hier weg, geht zwar noch aber so ist es doch schöner :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebst Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja wirklich mega cool :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Einkaufen wenn er offen ist :)

      Löschen