________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 15. Februar 2015

Zopf ♥ & Outfit


Hi Leute, heute habe ich mal meinen inneren Schweinehund überwunden und ein Frisurentutorial von Pinterest ausprobiert und ich muss ganz ehrlich sagen, es gefällt mir ausgesprochen gut. Habe ich für meine Verhältnisse echt gut hinbekommen :) Ich habe dann natürlich auch Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will (:



Hose von New Yorker, Top von Orsay? (ich weiß es nicht mehr :D) , Jacke von Takko, Kette von meiner Freundin Li!
Heute Nachmittag kommen 3 Freundinnen zu mir und wir gehen auf einen Faschingsumzug bei uns in der Stadt. Was wir anziehen ist noch ein Rätzel, ich hab echt keinen Plan, aber ich werde noch ein paar Bilder machen und euch wissen lassen, was es dann für ein Kostüm geworden ist. 
Ich wünsche euch noch einen Wundervollen Tag und wenn ihr auch irgendwo hingeht viel Spaß! Eure Kati ♥

Ps: Hinterlasst mir wie immer gerne einen Kommentar :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Kati,
    erstmal danke für deinen lieben Kommentar. :) Ich denke wenn ich es dir hier erkläre, sieht du es am schnellsten. :D Ich hoffe du kommst ein bisschen mit HTML zurecht. :) Also du wählst das Video/Lied auf YouTube aus, gehst dann unter dem Video auf teilen und dann auf einbetten. Diesen Code kopierst du und fügst ihn ein (nicht bei Verfassen, sondern bei HTML). In dem Code findest du das Wort height="315", die 315 änderst du auf 25 dann ist es ein Balken. Ich hoffe du hast es verstanden, ich kann nicht so gut erklären. :D
    hier nochmal erklärt (allerdings nicht wie man den Streifen macht) https://support.google.com/youtube/answer/171780?hl=de

    Achja, schöner Post, ich liebe deine Haare und das Top ist echt niedlich! *-*

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen