________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Dienstag, 17. Februar 2015

Grils Night out :)



Hallo, ihr :) Gestern war ich endlich mal wieder mit den Mädls zusammen! Wir haben uns natürlich zuerst mal ein bisschen Hugo gegönnt und eine ganze (!) Packung Milka- Herzen verdrückt. Dann wurde noch Singstar gespielt und über alles Mögliche geredet. Unter anderem auch über das Thema Fifty Shades of Grey. Was haltet ihr davon und hat jemand von euch schon das Buch gelesen?
Ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich es lesen soll, weil die Mädls sagen, dass es ganz gut sein soll. Naja, werde ich mir noch überlegen :)

Nachdem wir uns dann ganz ausgesprochen haben, sind wir noch auf eine Faschingsparty gegangen. Aber natürlich unverkleidet, obwohl ich eigentlich was anziehen wollte und zwar diese Hose:



Aber ist ja egal :) Auf jeden Fall war es mega lustig und wir hatten viel Spaß, haben was getrunken und haben später auch getanzt! Und dann haben wir uns von meiner Mama abholen lassen und 2 Freunde haben auch noch bei mir geschlafen. Ich bin nicht sicher, ob ihr das so recht war, aber sie hat nichts gesagt :D
Als wir zuhause waren konnte ich aber noch lange nicht schlafen und deshalb haben wir noch ca. 2 Stunden einfach noch auf meinem Bett gesessen und über alles Mögliche geredet...


Am nächsten Morgen gab es für klein Kati und CO. erst mal ein stärkendes Frühstück um neue Kraft zu tanken :D
Wie immer wünsche ich euch einen wundervollen Tag und grüße euch recht lieb. Kati ♥

1 Kommentar:

  1. sehr süßer beitrag
    ich treffe mich morgen mit meinen Mädels und freue mich sehr drauf <3


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen