________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 1. Februar 2015

Superbowl - Day !

Hallo liebe Leser und Bescher,
die Schulwoche hat sich mega lange hingezogen und ich bin jetzt umso fröhlicher, dass endlich Wochenende ist. Wir haben also letzte Woche 1Schulaufgabe geschrieben, 3 rausbekommen und 3 Stegreifaufgaben noch dazu geschrieben. Ich bin wirklich der Meinung, Schule währe super spaßig und cool, wenn es keinen Notendruck geben würde. Ansonsten finde ich es eigentlich gut, alle meine Freunde um mich zu haben und auch mal neues zu lernen. Was sagt ihr dazu?
Heute Abend ist auf jeden Fall der Superbowl angesagt und wie vor 2 Jahren auch treffen sich 2 zehnte Klassen an diesem Tag in der Schule, um gemeinsam das Spiel anzusehen und anschließend in der Schule zu schlafen. Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es so cool wird wie vor 2 Jahren, denn das ist echt schwer zu topppen ^^ Das eigentlich tolle an diesen 
Abenden ist eh nicht das Spiel (ich weiß nicht mal, welche Mannschaften teilnehmen), sondern eine Nacht zusammen mit der Klasse und den Freunden zu verbringen. Es wird sicher ganz lustig! ;)

Sooo aber jetzt wird erst mal ein bisschen Inspiration gesammelt auf Weheartit, einem Buch aus der Bücherei und meinem Handy. :)
Habt ihr irgendwelche Pläne für heute? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen