________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 2. Februar 2015

Frühlingslust ♥

...es ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert,
 Sommer ist was in deinem Kopf passiert !♥
Hello again! Haha, ja gestern war ja der Superbowl in der Schule und eigentlich sollte ich ja müde sein, aber ich bin voller Energie und probiere neue Outfits aus. Und dabei bin ich auch auf meine Spitzenhose gefunden und mich gleich nochmal verliebt. Die habe dich damals im New Yorker gekauft, im Herbst schon und hatte sie nur selten an, denn es war ja nicht mehr so warm. 


Aber genau diese Hose hat mich total in Frühlingslust versetzt. Ich kann es garnicht mehr erwarten, die ersten Blumen blühen zu sehen und die Vögel singen zu hören. Und nicht zu vergessen: Eisessen gehen, was ich liebe! Aber es ist ja irgendwie immer so, dass man das haben will, was man nicht hat und wenn dann der Sommer da ist, sehnt man sich nach dem 1. Schnee. Aber naja, da brauchen wir uns jetzt noch keine Sorgen zu machen, denn bei mir schneit es heute -.-

Spitzenhose von NewYorker, Pullover von H&M, Kette von NKD

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch :)
Eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Tolle Shorts und tolles Motto! Du steckst mich mit deiner Frühlingslust gleich an ♥

    Liebe Grüße,
    www.misssinterpreted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, wenn ich dich ein bisschen anstecken konnte :)
      Schön, einen Kommentar von einer so guten Bloggerin zu bekommen ♥

      Löschen
  2. Hey :)
    Freu mich jetzt auch total auf den Sommer wenn ich dich so sehen *-*
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen