________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Samstag, 31. Januar 2015

Header?

Gestern habe ich die Information bekommen, dass mein alter Header etwas wuchtig und zu überdekoriert wirkt und das habe ich mir nach einiger Zeit auch selber gedacht. Danke noch einmal an Fräuleins- Tagebuch! Konstruktive Kritik ist mir sehr wichtig, also her damit! :)
Und damit mein Blog etwas übersichtlicher und simpler wird, habe ich ein paar Fotos so bearbeitet, dass ich sie mir sogar als Header vorstellen könnte. Wer sagt denn, dass auf dem Header immer der Name des Blogs stehen muss? Deshalb brauche ich eure Hilfe: Header 1, 2 oder 3?
(Wobei ich Nummer 3 schon fast selbst ausschließe, weil er mir irgendwie nicht so gut gefällt...)





Ich bin dankbar für jede Meinung! :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde den dritten Header am geeignetsten :) Ich kenne das selbst wie schwer es manchmal ist einen schönen Header zu kreieren, aber ich habe auch nach länger Herumprobieren einen geeigneten Header gefunden. Es wird nie einen Header geben, der all deinen Lesern gefällt, aber die Hauptsache ist ja, dass er dir gefällt :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen