________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Sonntag, 8. Februar 2015

Sunday!


Hallo, ihr Süßen. Irgendwie kommt es mir noch garnicht vor wie Sonntag. Wenn ich daran denke, dass morgen schon wieder die Schule beginnt, dann verfliegt gleich meine ganze gute Stimmung. Aber heute wird nochmal so richtig entspannt bevor es morgen wieder los geht. Das heißt, erst mal wurde mit der Familie gemütlich gefrühstückt und dann habe ich mich in mein Bett gelegt, ein Buch zuende gelesen (für mich ein absolutes Ereignis) und dann wurde auf Weheartit gesurft :D
"A girl and her bed on Sundays are an endless love affair"

Und diese Hausschuhe sind auch so toll. Meine Schwester hat sie mir geschenkt und hat selbst auch die gleichen. Ich fand es damals mega süß von ihr und seitdem habe ich sie eigentlich so gut wie jeden Tag an. Ich weiß zwar immer noch nicht, welches Tier sie eigentlich darstellen sollen, aber süß sind sie doch allemal :) Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und eine gute Zeit! ♥

Grüße eure Kati ♥

5 Kommentare: