________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Samstag, 7. Februar 2015

WANDERLUST...

... a strong desire to travel and rove around...

Hallo Leute. Ich weiß ja nicht, wies euch geht, aber ich für meinen Teil war noch nie im Urlaub.
Waaas du warst noch nie im Urlaub? Jap genau. Auf einem Bauernhof zu wohnen ist nicht immer von Vorteil. Wir können nämlich nicht einfach die Tiere alleine zuhause lassen und deshalb hab ich bis jetzt nur das schöne Bayern und eine Woche lang Abtenau in Österreich mit der Schule gesehen.

Umso lieber würde ich in meinem weiteren Leben einfach überall hinkommen, wo ich will.
Und deshalb stelle ich euch heute meine Traumziele vor:


1. Italien 
ist wahrscheinlich das Ziel, dass am leichtesten zu greifen ist. Eine Freundin hat mir in der 6. Klasse schon mal angeboten, bei ihr mitzufahren, aber ich hatte so viel Angst, denn ich war noch nie von meiner Familie weg.

2.Irland
grüne Wiesen und ein irisches Flair sind genau das, was ich einmal erleben will. 

3. Safari in Afrika
 will ich auch mal machen, denn ich bin ein extremer Tierpark fan und als kleines Kind währe ich am liebsten jede Woche in den Zoo gefahren und in einer Safari könnte ich die geliebten Tiere in freier Wildbahn erleben *-*

4.New York 
ganz ehrlich- wer wünscht sich nicht, einmal New York zu sehen?

5. London 
Ich würde London gerne mit meiner Schwester bereisen, denn wir lieben beide England und das würde ich ihr dann mal zu einem Geburtstag schenken :)

6. Berlin
Unter den ganzen Traumzielen gibt es endlich mal eins, dass greifbar ist, denn im Juli ist die Abschlussfahrt- nach Berlin und darüber werde ich natürlich auch bloggen und ich bin schon mega aufgeregt, gespannt und ich freue mich mega darauf!

7. Australien
Letztes Jahr haben wir in Englisch Australien durch genommen und sogar davor wollte ich schon immer nach Australien. Ich habe auch ein Referat darüber gehalten und ein besonderer Traum ist es, am Great Barrier Reef zu tauchen *-*

8. Norwegen
Meine Lieblingsbloggerinen und Inspirationen kommen aus Norwegen und deshalb würde ich auch gerne mal dieses Land genauer kennenlernen und meine Großcosine, die auch schon mal in Norwegen war, ist auch ein riesiger Fan von diesem Land.

9. Paris
wenn einmal der Traumprinz vorbei kommen wird, dann ist es mein absoluter Traum, zusammen ein romantisches Abendessen in der Stadt der Liebe zu verbringen und den Eifeltrum zu sehen.

10. Bora Bora
Schaut euch mal Bilder von Bora Bora an, dann muss ich nichts mehr erläutern


So, das waren jetzt meine 10 größten Reiseziele, natürlich gibt es noch mehr Orte, die ich gerne sehen würde, wie Ägypten, eine Kreuzfahrt, Disney Land, Californien, Malediven, Thailand und Türkei, aber die 10 sind meine absoluten Traumdestinationen.
wie siehts bei euch aus? Was haltet ihr davon?


Kommentare:

  1. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass alle genau so reagieren, wie du es beschrieben hast. Sicherlich nimmt ein Bauernhof sehr viel Zeit in Anspruch, aber ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück, dass du demnächst deine erste Reise antreten wirst. Es gibt so unglaublich viele wunderschöne Orte auf der Welt und manchmal tut es auch mal ganz gut aus seinem Alltag auszubrechen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich freue mich schon auf die erste richtige Reise!

      Löschen
  2. Das habe ich, nachdem ich den ersten Satz gelesen habe, auch gedacht :D
    Reisen ist etwas unglaublich großartiges. Nichts verändert den Blick auf das eigene Land und das eigene Leben so sehr, wie eine Reise ins Ausland.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaube ich dir :) Danke für den Kommentar ♥

      Löschen
  3. Hey Kati,

    eine super schöne Liste und einen schönen Blog hast du da! Ich drücke dir auch die Daumen, dass du deine erste Reise ganz bald antreten kannst! Ich bin glaube ich auch erst sehr spät das erste mal alleine in den Urlaub gefahren! Ich habe vor kurzem übrigens auch meine Traumziele auf meinem Blog zusammengefasst und da haben wir sogar ein paar gleiche Zieldestinationen ;)

    Liebe Grüße, Lisa :-*

    http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin leider auch noch nie verreist (abgesehen von 2 Wochen Irland aber da war ich noch sehr jung)
    Deine Liste ist sehr vielfältig und könnte ich (fast) übernehmen ;)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Bis ich mein erstes Gehalt verdient habe, bin ich auch nicht wirklich rumgekommen. Jetzt - mit Geld - ist das besser möglich, obwohl ich bis jetzt auch nur ein paar Ecken von Europa gesehen habe. Und Bora Bora - yeah, das wärs;)
    Ich schreibe hauptsächlich übers Reisen. Vielleicht magst du mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Melly
    http://itchyfeet-melly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich verstehe dich total - auch wenn ich in meinem eher kurzen bisherigen Leben schon relativ viel von Europa und auch außerhalb gesehen habe. Ich bin Samstag erst aus der Türkei wiedergekommen und könnte schon wieder verreisen! Alles Liebe ♥ Cora

    AntwortenLöschen