________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Freitag, 13. Februar 2015

Eat Diamonds for Breakfast and shine all Day ♥

Hiiii ♥ Ihr habt wahrscheinlich schon mitbekommen, dass heute der letzte Schultag war und der war bei uns in Bayern besonders spannend, denn wir haben das Zeugnis bekommen. Meins war eigentlich recht gut, aber ich will es natürlich nicht ins Internet stellen. Jetzt kommt aber das gute mal zum Zuge: Es sind Ferien und die brauchen wir natürlich alle wirklich dringend! Heute werde ich aber erst mal zuhause ein bisschen chillen und vielleicht was backen. Ich hab jetzt vor längerer Zeit angefangen, mich regelmäßig zu schminken. Vorher bin ich immer ungeschminkt in die Schule gegangen ( oh ja, bis zur 10. klasse, meine Freunde) und jetzt habe ich Make up für mich entdeckt. 

Und dabei ist auch dieses, wie ich finde, sehr schöne Bild zustande gekommen mit den Augen.

Heutiges Frühstück mit der Zartbittercreme von Alnatura- wirklich zu entfehlen für Menschen, die Zartbitter mögen ♥
Ich benutze eigentlich nur Eyeliner und Wimperntusche aber ich finde, das macht wirklich was her und bei dem wie ich mich normalerweise kenne einen großen Unterschied. Vielleicht mache ich auch mal einen Post über Makeup Artikel zum einsteigen und was wirklich notwendig ist, wenn ich mich mal besser auskenne, denn ich muss sagen, dass diese ganzen Schminkroutinen auf Youtube für Anfänger wie mich schon ziemlich verwirrend sein können. 
Habt ihr auch Ferien oder nicht? 
Falls nicht, wünsche ich euch trotzdem ein wundervolles Wochenende und alles Gute ♥ :)


2 Kommentare:

  1. Heeey,
    es ist eine richtige Ewigkeit her seitdem ich das letzte mal gebloggt habe, aber ich würde jetzt wirklich gern wieder anfangen, aber ich weiß nicht wie.
    Alle meine Leser kennen meinen Blog wahrscheinlich nicht mehr weil er seit 2 Jahren Still stand.
    Ich würd mich freuen wenn du mir einen Kommentar auf meinen Blog schreibst, wenn du eine Idee hast oder mir sagen kannst wo ich andere noch aktive Blogger wiederfinde, ich bin momentan total ratlos !
    Marlene :)

    AntwortenLöschen
  2. auf diese ferien habe ich auch sehr lange gewartet. in der letzten woche haben mich 3 klausuren erschlagen. puh endlich vorbei! :D
    dein eyeliner ist wunderschön und du hast tolle augen *-*

    Liebste Grüße, Linh
    http://kreativelangeweile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen