________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Donnerstag, 12. Februar 2015

Unsinniger Donnerstag

Hallo meine Lieben,
wie ihr wahrscheinlich schon wisst, ist heute der unsinnige Donnnerstag aber weil ich und ein paar Freunde uns nicht sicher waren, ob wir uns verkleiden sollen in die Schule ( wir wollten Schulmädchen machen), habe ich beschlossen, mich wenigstens ein bisschen ungewöhnlich anzuziehen und das heißt, ich habe einfach einen auf Frühlingslust gemacht :)
Generell war die letzte Woche sehr stressig, aber ich bin sehr stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, fast jeden Tag einen Post zu schreiben und es macht mir auch mega viel Spaß... Gestern hatte meine Mama Geburtstag und da war die ganze Verwandschaft dabei :) Und wie ihr vielleicht auch schon wisst, gibt es morgen Zeugnisse. Oh mein Gott, ich habe voll Angst, obwohl ich sowieso schon weiß, was ich überall haben werde. Und dann ist eine Woche Ferien und die werden auch ziemlich zugepackt werden, aber ich versuche natürlich nach wie vor euch Bilder zu machen von den schönen Momenten, Outfits und Leckereien, dies gibt!

Ich wollte mich hiermit nochmal bei allen bedanken, die meine Einträge lesen und mir Kommentare schreiben, ihr seid voll lieb ♥ Ich wünsche euch einen wundervollen Tag

Eure Kati :*

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Interessantes Outfit, bei mir ist morgen Bad Taste Tag in der Schule, und dann ebenfalls eine Woche Ferien ^^

    LG, http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen