________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Donnerstag, 26. Februar 2015

Converse-Outfit





Hallo liebe Leute :) Heute ist es endlich geschafft, wir haben die Schulaufgabe hinter uns und ich habe endlich Zeit um zu entspannen. Nach 2 Tagen Nachhilfe, einem Tag in der Stadt und einem Tag Zumba muss es endlich einen Tag geben, an dem ich mich einfach auf nichts vorbereiten oder etwas erledigen muss und genau diesen Tag nehme ich mir morgen. Heute hatte ich noch Nachhilfe (gebe ich einer süßen Maus) und musste zusätzlich noch meiner Schwester bei den Hausaufgaben helfen. 
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich persönlich bin jetzt voll im Schulalltag wieder angekommen und freue mich wie wild auf das kommende Wochenende.

Euch noch gaaanz liebe Grüße und einen tollen Tag
Eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Sehr schönes, sportliches Outfit!
    Du hast ne tolle Figur :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. so eine tasche wollte ich mir für die uni schon lange zulegen.
    ich find die einfach praktisch und schön,
    tolles outfit nebenbei bemerkt

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist wirklich sehr schön und praktisch, besonders wenn man nicht sonderlich
      viel mit in die Schule nehmen muss, ist sie einfach toll :) Dankeschön ♥

      Löschen
  3. Toller Post!
    Das Outfit gefällt mir echt gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen