________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Mittwoch, 25. Februar 2015

Kleines Update!

Heyho Leute, ich hoffe, ihr habt schon die Roomtour gesehen und findet sie gut. Ich kann heute leider nicht so einen langen Post schreiben, denn wir schreiben morgen Matheschulaufgabe und ihr wisst, was das bedeutet. Heute hatten wir dann auch noch Zumba 11/2 Stunden lang und das heißt, ich bin einfach mega fertig und deshalb werde ich euch heute nur mal schnell ein kleines Update schrieben und wünsche euch alles alles gute für morgen und heute Abend noch.

Morgen ist es dann wahrscheinlich endlich geschafft, aber dann muss ich noch Nachhilfe geben und das bedeutet einfach im Klartext: Der Stress geht weiter... Aber jetzt habe ich mir erst mal einen wohlverdienten Cafe gemacht und werde mir Mathe noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Ich wünsche euch einen wuuuuuundervollen Tag und viel Erfolg bei euch in der Schule. 
Eure Kati ♥


Kommentare:

  1. Schönes Foto von dir :) Ich wünsche dir viel Glück in Mathe!

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir von ganzem Herzen, meine Liebe <3
      Gleich ist es so weit... Danke vielmals :)

      Löschen
  2. Haha, ich hatte für Mathe auch immer diese roten Übungsbücher. Aber am Ende haben die mich nur noch mehr verwirrt :D
    Ich hoffe deine Schulaufgabe ist gut gelaufen.

    Liebe Grüße,
    Eva :)

    AntwortenLöschen